Neueste Software Update

Doch zu blöd gewesen 🙈😮😂

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😂😂

Suche auswählen und die Adresse komplett incl. Straßenname und Hausnummer in die Zeile eingeben führt zum Ziel. 😮
Mann oh Mann da muß man echt mal drauf kommen, bleibe trotzdem dabei dass die in der Naviabteilung definitiv was besonderes rauchen 😂
Macht man doch bei Google Maps auch nicht anders 😁

Ich wollte schon die ganze Zeit fragen, ob ihr bei Google Maps am Rechner auch ein geheimes Formular habt, in das ihr Adressen aufgeteilt nach Straße, PLZ und Ort eingebt oder vielleicht auch einfach nur wie jetzt auch im BMW alles hintereinander weg in ein Feld eintragt...

Ich wollte schon die ganze Zeit fragen, ob ihr bei Google Maps am Rechner auch ein geheimes Formular habt, in das ihr Adressen aufgeteilt nach Straße, PLZ und Ort eingebt oder vielleicht auch einfach nur wie jetzt auch im BMW alles hintereinander weg in ein Feld eintragt...
🤔...... und warum hast du uns dann solange mit deinem Geheimnis im dunklen gelassen wenns doch so einfach ist❓🙄

🤔...... und warum hast du uns dann solange mit deinem Geheimnis im dunklen gelassen wenns doch so einfach ist❓🙄
Weil ich an das Gute im Menschen glaube und davon ausgegangen bin, dass es sicherlich ganz besonders triftige Gründe gibt, warum das alte Menü so wichtig war.

Aber hier ist ja bei vielen generell das Credo "Never touch a running System" die einzige Maxime nach der Software Änderungen bewertet werden. Ich kann nur hoffen, dass diese Personen keine Entscheidungsgewalt in Unternehmen haben, die in irgendeiner Form die jeweilige IT Strategie betrifft.

So nebenbei: Wählt Ihr die Buchstaben beim „Schreiben“ über den Controller aus oder schreibt Ihr sie auf dem Controllerpad? Ich mache seit einiger Zeit letzteres, klappt sehr gut :t

Kleiner Tipp zum testen. Ich gebe bei Google Maps immer erst die Hausnummer, dann die Strasse und dann wenn noch nicht angezeigt die Stadt ein. Meiner Erfahrung nach geht das schneller als umgekehrt. Vielleicht mag das mal jemand testen da es jetzt ja so aussieht wie bei Google. Ich selbst habe noch eine alte Version. Kann das also nicht testen. Google schränkt die jeweiligen Nachfolger aufgrund dessen automatisch auf die verbliebenen möglichen Eingaben ein.

.... und jetzt bitte einmal Koordinaten eingeben (z.B. 50.364920 N, 10.212376 O oder 50°21'53.7"N 10°12'44.6"E) und das Ergebnis hier präsentieren, denn nur so lassen sich auch Reisen/Routen generieren.
Nur mit einer Adresseingabe wird es schwierig einen Wegpunkt hinter Kreuzung einzugeben.

Kleiner Tipp zum testen. Ich gebe bei Google Maps immer erst die Hausnummer, dann die Strasse und dann wenn noch nicht angezeigt die Stadt ein. Meiner Erfahrung nach geht das schneller als umgekehrt. Vielleicht mag das mal jemand testen da es jetzt ja so aussieht wie bei Google. Ich selbst habe noch eine alte Version. Kann das also nicht testen. Google schränkt die jeweiligen Nachfolger aufgrund dessen automatisch auf die verbliebenen möglichen Eingaben ein.
Funktioniert gute Idee 👍👍

08FAB63C-0740-48A2-9F06-EB4688813CF9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
.... und jetzt bitte einmal Koordinaten eingeben (z.B. 50.364920 N, 10.212376 O oder 50°21'53.7"N 10°12'44.6"E) und das Ergebnis hier präsentieren, denn nur so lassen sich auch Reisen/Routen generieren.
Nur mit einer Adresseingabe wird es schwierig einen Wegpunkt hinter Kreuzung einzugeben.
Bei 50.364920 N kommt das raus.

73158AFF-309D-4C3F-8F11-072734FDB15F.jpeg

@AirKlaus das Gradzeichen ist nicht vorhanden.

0CBC62EB-A1E8-4F3F-9743-FD18173F090D.jpeg

C43898FE-3C38-4279-BE14-4B61E7A19678.jpeg

Wieso planst du die Route nicht mit der App?
Wegpunkte auf der Karte markieren und ans Fahrzeug senden. Im Fahrzeug musst du die Ziele nur noch als Reise zusammenführen. So plane ich alle meine Routen.
Ist das nicht einfacher als über Koordinaten?

@F1Schumi

Danke für das schnelle Testen. :t:t:t
Beim Eingeben des Breitengrades kommt ja zumindest schon mal ein Ort :) :-)

Normalerweise müssen der Breiten- und der Längengrad getrennt durch ein Komma eingegeben werden. Vielleicht auch ohne Komma?
Etwa so 50.364920N, 10.212376O oder so 50.364920N, 010.212376O der Längengrad eventuell mit einer führenden Null
.....................................................................................................^

@F1Schumi

Danke für das schnelle Testen. :t:t:t
Beim Eingeben des Breitengrades kommt ja zumindest schon mal ein Ort :) :-)

Normalerweise müssen der Breiten- und der Längengrad getrennt durch ein Komma eingegeben werden. Vielleicht auch ohne Komma?
Etwa so 50.364920N, 10.212376O oder so 50.364920N, 010.212376O der Längengrad eventuell mit einer führenden Null
.....................................................................................................^
Klaus, wieso probierst des ned selber❓ Hast du kein Navi❓ 😮
Mir is eh langweilig probier ich gleich aus 👍

Da ich nur Bodennahtiefflieger bin brauch ich ja keine Koordinateneingabe, bin jetzt schon glücklich dass eine Lösung für die .30 gefunden wurde und ich mich nicht für eine Rückabwicklung bemühen muss 🙈😁
Aber ich teste es jetzt für dich 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten