Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es für dein Auto eine neue Version gibt, wird sie dir im Auto und/oder in der App angeboten.Hi zusammen,
ich habe gestern meinen G29 als Jahreswagen gekauft, der Ende Juni 2023 zugelassen wurde. Die Software Version ist die 03/2023.30, diese möchte ich natürlich updaten.
Gibt es denn große Verbesserungen bzw. welche Einschränkungen gibt es denn hinsichtlich „ich muss bei jeder Fahrt den Spurassisten, etc. deaktivieren“?
Danke für ein Feedback!
Falsch erst wird Bmw Würfeln ob du es bekommstWenn es für dein Auto eine neue Version gibt, wird sie dir im Auto und/oder in der App angeboten.
Dann hat ja jeder die gleiche ChanceFalsch erst wird Bmw Würfeln ob du es bekommst![]()
… ich habe beim Entwickler von Bimmercode angefragt, ob bzw. wann man den nervigen Tempowarner rausschmeißen kann. Aktuell fehlen aber die Parameter, die er für Bimmercode benötigen würde. Hoffe, dass es überhaupt was wird. Dieser Warnton ist sowas von überflüssig und nervend.
Das Thema habe ich auch mit meinem Codierer besprochen. Aktuell ist es so, dass es nicht klar ist über welches Steuergerät das läuft. Er vermutet, dass dadurch es von der ESA direkt kommt, keine Möglichkeit zur Abstellung gibt.… ich habe beim Entwickler von Bimmercode angefragt, ob bzw. wann man den nervigen Tempowarner rausschmeißen kann. Aktuell fehlen aber die Parameter, die er für Bimmercode benötigen würde. Hoffe, dass es überhaupt was wird. Dieser Warnton ist sowas von überflüssig und nervend.
Ihr wisst aber alle, dass ihr die Tempowarnung auch einfach mit einem langen Druck auf die SET-Taste deaktivieren könnt?
Ja, ich weiß. Ich bin nur stutzig geworden, als die Favoritentaste wieder ins Spiel kam...Das sollte hier eigentlich jeder wissen, denn es wurde hier schon oftmals erwähnt…..und im „geheimen Buch“ wird das ja wahrscheinlich auch stehen…!?![]()
der Warnton kommt 3x, oder 4. Mehr nicht. Habe mir das entspechende Menü auch schon auf eine Taste gelegt.Welches EZ hat dein Wagen?
Und wie oft piept das dann? Ein Mal?Oft sind die Geschwindigkeitsdaten ja nicht richtig hinterlegt bzw. erkannt.
Bei mir blinkt es nur kurz rot im Head-Up, das ist vertretbar.
Das Thema habe ich auch mit meinem Codierer besprochen. Aktuell ist es so, dass es nicht klar ist über welches Steuergerät das läuft. Er vermutet, dass dadurch es von der ESA direkt kommt, keine Möglichkeit zur Abstellung gibt.
Vielleicht bringt es was, wenn man die Favoritentasten ausliest![]()
Wieso nicht über die SET-Taste?der Warnton kommt 3x, oder 4. Mehr nicht. Habe mir das entspechende Menü auch schon auf eine Taste gelegt.
Ist ihm wahrscheinlich zu langweilig, wenn er dafür immer nur EINE Taste drücken müsste...?!Wieso nicht über die SET-Taste?
Wieso nicht über die SET-Taste?
Das ist eine Taste links auf deinem Lenkrad, wo groß SET drauf steht. Die einfach ein paar Sekunden lang gedrückt halten, dann ist die Warnung aus.Was soll die Set Taste sein?
Kenne auch nur die Schnellwahl über die Nummern unterm Radio.
Die nimmt man doch auch für den Tempomaten.....um die Geschwindigkeit zu übernehmen, die auf den Verkehrsschildern erkannt wird.Was soll die Set Taste sein?