Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Forumskollegen,
nachdem ich jetzt fast 2 Wochen mit 3 Liter Hubraum unterwegs bin, möchte ich euch kurz meine Erfahrungen schildern.
Am Ostermontag bin ich für ein paar Tage nach Österreich, da ich die Strecke schon sehr oft gefahren bin,
konnte ich einen sehr guten Vergleich ziehen.
Wo ich mit dem 2.2er des öfteren zurück schalten mußte, geht jetzt mit dem 3.0 alles im 5ten Gang,
es ist schon unglaublich, welchen Punch der Motor schon aus niedrigsten Drehzahlen entwickelt.
Trotz diverser Zwischensprints, weils ja so schön ist, hatte ich nach 180 km laut BC einen Verbrauch von 7,6 Liter, da ich das nicht so richtig glauben konnte, habe ich gleich voll getankt und hatte dann einen realen Verbrauch von 8,1 Liter.
Zum Thema Bremsen:
Ich habe ja umgebaut auf die 325/294 Anlage mit Sandtler Typ S Scheiben und ATE Ceramic Belägen,
nach 500 km hab ich die Anlage mal einige male heiß gebremst und wieder abkühlen lassen,
kann nur positives über diese Kombi berichten, sehr schönes Ansprechverhalten, bei Bedarf sehr bissig,
und sehr leise, kein Quietschen, kein Schleifen.