NewTIS.info geschlossen Alternativen?

Es gibt auch für den E34 TIS/Werkstatthandbuch. Aber halt nach meinem Kenntnisstand nicht online.

Ich kenne - neben den Druckfassungen - nur die alten TIS-CD sowie diese Version:

$_3.JPG

Ansonsten gibt es für den E34 noch die "externen" Handbücher (teils auch online). Hier muss man dann schauen, welche Baujahre und Modelle erfasst sind. Da ich einen mit M60-Motor habe, sind diese leider nur bedingt brauchbar. Das umfangreichste Werk dürfte da der "Bentley" (allerdings englisch) sein.
Ist da auch der M60 bei der CD mit abgedeckt?

Ich denke ich brauche was für meinen E32.

Das kann ich dir leider nicht ohne Weiteres sagen. Hab kein CD-Laufwerk zur Hand. :X

Ich hatte die CD damals erworben, weil der 540 mit erfasst ist. Das ist bei den üblichen Büchern leider nicht der Fall.

Ich glaube der ist zu alt. Für dem E30 habe ich jedenfalls spezielle andere "Reparatur-CDs". Ich schaue aber mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Für den E32 scheint es eine spezielle CD zu geben: KLICK.

Ansonsten gibt es für den E34 ein englischsprachiges Handbuch von Bentley. Dort ist der M60 ebenfalls mit erfasst.

Ich habe mal nachgesehen. Im "Offline-TIS" auf Scheibe ist auch der E34 zu finden. Alle E-Baureihen ab E30 bis zur E90 Baureihe sind dort hinterlegt.
20240605_105112.jpg

Zurück
Oben Unten