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Ihr könnt hin gehen wo ihr wollt die allermeisten werden eine Standard Software aufspielen mit mehr oder weniger großem Erfolg nix mit individueller Abstimmung
Lass da mal die Finger von
mich würde ja ggf ne box von speedbuster interessieren.
jederzeit wieder raus zu bauen
Ich verstehe es nicht wieso Leute immer solche Experimente machen wollen ?!?
Es gibt hier zwei sehr sehr gute Lösungen .
1. Schmickler und die Stimmen das Auto so ab wie man es möchte in diversen leistungsstuffen und TÜV bis auf die über 400 PS (ohne TÜV)
2.Cobb kaufen für Ca 700€ dazu eine Abstimmung je nach Ausbau des Autos , ab geht's bis 450 PS . Cobb bekommt man fast zu dem gleichen Preis Verkauft wenn es einem nicht gefällt . Natürlich ist diese Variante ohne TÜV .
Diese beide Methoden haben sich 100 bis tausendfach bewährt .
Hi Kamil,
alter Frankenthaler!Schon lange nix mehr von Dir gelesen. Muss gestehen, ich grübel noch zwischen diesen beiden Varianten. Cobb ist halt easily rückrüstbar, hat aber leider keinen TÜV. Über Schmickler gibt's halt auch nix zu meckern... Was mach ich denn nun?
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Hallo Zusammen,
da mein Zetti jetzt getunt werden darf und bei Schmickler null Infos, Feedbacks oder Terminvorschläge kommen ( ja -ich habe Geduld bewiesen und ja -es ist ein Rennteam)
suche ich Erfahrungswerte von -euch- um meinen 35 is chippen zu lassen
( ja hab auch schon geschätzte 100 Seiten gelesen )
Vorgabe
Tüv, 380-400 , Vmax offen,
Gruss Thomas
Oder Melde dich im www.n54tech.de an. Da bekommst du auch Info´s über MHD. Beides hat sich bewährt
und ist von Preis/Leistung nicht zu toppen. TÜV gibt es mit diesen Systemen allerdings nicht![]()
Ich verstehe es nicht wieso Leute immer solche Experimente machen wollen ?!?
Es gibt hier zwei sehr sehr gute Lösungen .
1. Schmickler und die Stimmen das Auto so ab wie man es möchte in diversen leistungsstuffen und TÜV bis auf die über 400 PS (ohne TÜV)
2.Cobb kaufen für Ca 700€ dazu eine Abstimmung je nach Ausbau des Autos , ab geht's bis 450 PS . Cobb bekommt man fast zu dem gleichen Preis Verkauft wenn es einem nicht gefällt . Natürlich ist diese Variante ohne TÜV .
Diese beide Methoden haben sich 100 bis tausendfach bewährt .
Mit dem Service haste nicht ganz unrecht, die Frau ist ziemlich reserviert... . Mit der Arbeit war und bin ich zufrieden. Hatte mal Probleme mit den hinteren Bremsklötzen, sie konnten die electronic nicht zurückstellen. Sind mit mir dann aber nach BMW gefahren und wurde dort erledigt-ohne Kosten für mich. War leider wieder ein Tag futsch...Wimmer? Sorry, der Saftladen schlechthin. Miese Qualität und beschissener Service, die hätte ich fast mal vor den Kadi gezerrt wegen einer Auspuff-Sonderanfertigung. War eine Komplettanlage. Zum Chip-Tuning kann ich allerdings nix sagen. Service gleich NULL!!!
Servus zusammen...
ich wollte auch mal meine Erfahrung zum besten geben, im Großraum München gibt es ja ein paar Tuner...ich persönlich war tatsächlich bei G-Power (jetzt mit dem 35is und davor auch schon mit dem 135i N54) und bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Lustigerweise hab ich immer noch das Gefühl das der 135i (ein Coupe) trotzdem ein bisschen besser ging - die Abstimmung war aber völlig anders und nicht so linear wie der Z4 jetzt.
Das schöne bei den G-Power Jungs, es gibt TÜV für 400PS und 280km/h (weil Ende Tachoscheibe - wie schnell er wirklich geht werd ich ggf im Sommer mal probieren), die Geschichte mit dem Export auf der Webseite hab ich auch nie verstanden :-)
Im Umfang ist ausschließlich das modifizieren des Steuergeräts (Leistung & VMAX) und der passende TÜV.Was kostet der Spaß mit allem inkl. TÜV-Eintragung und was ist noch im "Umfang"?
GERNE MEHR DETAILS!