Nobel-STT-Deluxe

AW: Nobel-STT-Deluxe

Det kannste knicken Muddi, ick fass keenem vom STT beim Spaziergang annen Schwanz ran ... :g:g Und dann och noch bei singen ... :g NäNäNääää :M:M:M

:d:d:d

wieso nicht??? Ich habe Dich zur Vielseitigkeit erzogen &: ... :d ... o.k. wenn da Haare dran sind musst Du das nicht machen :X:d

und ich dachte die sind ausgestorben - da bist wohl nicht nur du in der Schule angelogen worden :d:d:d:b:b:b

naja, aber ausgestopft gibt es die ja noch :X:d:d:d

die Größe vom Papi und die Schönheit von Mami ... watt willste mehr :M

und dann noch so ne Sippe am Hacken :X:d ... da bist Du für's Leben mehr als geschult ... :w:d

und dann noch so ne Sippe am Hacken :X:d ... da bist Du für's Leben mehr als geschult ... :w:d

solange er nicht das fahr-,... oder soll ich besser sagen flugtalent von papi hat, ist ja alles in ordnung... :X:M

ich sage nur Mammut ... :X
:d

wie armins ist bis zur spitze behaart???

naja, jeder mensch hat nur eine begrenzte anzahl von haaren, die auf seiner körperoberfläche wachsen können.... das mit den haaren bis zur spitze erklärt dann die fehlenden haare auf dem kopf :d:d:d

solange er nicht das fahr-,... oder soll ich besser sagen flugtalent von papi hat, ist ja alles in ordnung... :X:M

gibt ja auch Flugsaurier ... :d

wie armins ist bis zur spitze behaart???

naja, jeder mensch hat nur eine begrenzte anzahl von haaren, die auf seiner körperoberfläche wachsen können.... das mit den haaren bis zur spitze erklärt dann die fehlenden haare auf dem kopf :d:d:d

da kann ich Dich beruhigen ... er hat diese Evolutionsstufe übersprungen :M

@ dani:

bin gleich off ... mach mal ne FamilienIG auf ... :M

ne IG mit Familienleuten???

coole Idee ... und da wir keine Kommune 1 sind wird die dicht gemacht und nur geladenen Gästen ...

so wie im richtigen Leben ... wenn die Tür zu ist über andere reden :d

Soll ich ma ne Familien IG aufmachen???

Wie soll sie heißen???

Und ja ... Es dürfen nur geladene Familienmitglieder rein ... :M:t:t

hier mal was dazu ... die sind irgendwie zu lieb, oder ... da steckt doch was im Busch &::

http://www.zroadster.com/forum/1211247-post41.html

Was glaubst was die vorhaben ... :M:d:d

smiley3820.gif

solche Sätze würde ich nirgends schreiben, wo der Lippe mitlesen kann :d:d:d
Seit froh, dass ich wenig Zeit habe i.M.:M

[yt]KSdp5MbnAnI[/yt]

Der Onkel regelt das :d:d:d:d

Und schon drin :w :d:d:d
Der ist total bekloppt, unser Neffe :d:d:d

Gibt es denn schon einen ungefähren Termin?

NEIN, bisher ist noch kein genauer Termin ins Auge gefasst, aber ich lege ihn EXTRA so das du dabei bist, nicht das du dich gerade mit dem Urlaub rausreden willst ... ;):M:M:M:D:t:t

Da wird zwar nicht der Nobel-STT-Deluxe sein aber Winni und ich haben tatsächlich schon über eine zroadster-Silvesterparty nachgedacht ... :t:t:t

NEIN, bisher ist noch kein genauer Termin ins Auge gefasst, aber ich lege ihn EXTRA so das du dabei bist, nicht das du dich gerade mit dem Urlaub rausreden willst ... ;):M:M:M:D:t:t

Da wird zwar nicht der Nobel-STT-Deluxe sein aber Winni und ich haben tatsächlich schon über eine zroadster-Silvesterparty nachgedacht ... :t:t:t

wessen Haus wird verwüstet ???? :X

Wenn Schnee liegt wäre eine Schneebar klasse ... :t:t:t

Zurück
Oben Unten