Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist zwar nen moped aber auch cool.![]()
oh und ich dachte ich bin zu blöd zum gucken....Exakt das gleiche Problem habe ich auch...
genau das war der grund motorrad zu machen, als kind in den 90ern habe ich die jugendlichen damit immer bewundert.ist zwar nen moped aber auch cool.![]()
Frage vom Laien:Moppeds mit Koffern ist nicht meins.
GS gibt es mit BeinlifterFrage vom Laien:
Auf- und Absteigen geht problemlos? Ich habe mein rechtes Bein beim letzten Kurztrip kaum über die Gepäckrolle bekommen![]()
Ich habe ja glücklicherweise nur meine Pizzabox drauf wenn es Richtung Südtirol geht und da bleibt ausreichend Platz für das Bein zum überschwingen.Frage vom Laien:
Auf- und Absteigen geht problemlos? Ich habe mein rechtes Bein beim letzten Kurztrip kaum über die Gepäckrolle bekommen![]()
Arche Moped
Von jedem Moppedtyp 2 Stück...,Arche Moped![]()
also ich muss mal sagen , bei einer GS merkt man beim fahren kein Gebäck und auch keine Sozia ,Bei allen Wohlwollen für mich wäre das nichts.
Da würde ich lieber das Gepäck nachschicken lassen.
Moppeds mit Koffern ist nicht meins.
Aber trotzdem Respekt wer sich das antut.
Aber dafür wurden die GS,en auch erfunden.
Die älteren Herren mögen es halt gemütlich und bequemda hatte ein GS Kollege sogar nen Klappsitz dabei.
Naja, das wird dann auch stressig, wenn man Hotelhopping macht, wie wir auf unserer Sardinienrundfahrt. Für die 9 Tage bin ich aber auch mit den 2 Softbags an der Streetfighter hingekommen.Bei allen Wohlwollen für mich wäre das nichts.
Da würde ich lieber das Gepäck nachschicken lassen.
Was ist das für eine Unterkunft?? Das sieht so dermaßen gephotoshopped aus, dass es wahrscheinlich schon wieder echt ist. :)Ein paar Sachen muss man ja dabei haben, die passen nicht alle ins Topcase.
Wider der Wettervorhersage super Glück mit dem Wetter gehabt. 3/4 der Strecke mit T- Shirt und ohne Innenfutter gefahren.
Fast trocken am Tagesziel (kurz vor der Isle of Skye) angekommen. Allerdings hatten wir um Mittag rum heftig Seitenwind. In Böen an die 90km/h, war schon grenzwertig.
Insg. 10 Stunden und 520 km im Sattel, für heute reicht es aber auch.
Leider über 2 Stunden in einer Vollsperrung festgehangen, vor uns hatte es böse gescheppert.
Jetzt noch was Essen und dann bubu.
Viele Grüße aus den Highlands
Anhang anzeigen 684653
Anhang anzeigen 684654
Anhang anzeigen 684656
Einfach über die Fußraste aufsteigen, so erklimmst du jede HöheFrage vom Laien:
Viel Spaß Euch.
Und absteigen auch so? Au Mann..Einfach über die Fußraste aufsteigen, so erklimmst du jede Höhe![]()
Wegen meines kaputten rechten Hüftgelenkes nehm ich auch immer die Fußraste.Und absteigen auch so? Au Mann..![]()