Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt spezielle Schlossöle oder PTFE Spray. Keine konventionellen Schmierstoffe verwenden, die Ziegen Schmutz an... das ist uncool. WD40 hat auch ein Schlossspray im Sortiment meine ich.Das Zündschloss mit sprühfett /Öl zu schmieren,
Kann man machen oder lieber lassen?
Ich meine 2-3 sprüher wd40 als bsp
Bei unserer neuen (Bilder![]()
)hakelt das Zündschloss etwas.
die Ziegen Schmutz an
Nur wenn es kein BMW Boxer ist. Die macht nämlich MUH…Macht das Zündschloss dann määäh?![]()
![]()
Scheißendreckfuckblödmistigeautokorreggdur!Macht das Zündschloss dann määäh?![]()
![]()
Ging so, waren 5 Minuten zu spät und deswegen 40min Wartezeit. Mit der Zeit füllt es sich dann.das Bild nach Italien rein ist der Staller Sattelsieht gar nicht voll aus
![]()
Wir sind schon am Ziel in Petersbergwo wollt ihr hin ?
Wir sind schon am Ziel in Petersberg.
Zur Erklärung, Staller Sattel wird wechselseitig im Einbahnstraßen System gefahren. Abwärts geht es zur vollen Stunde bis viertel nach, aufwärts von halb bis viertel vor, danach sind die Ampeln dann wieder auf rotGing so, waren 5 Minuten zu spät und deswegen 40min Wartezeit. Mit der Zeit füllt es sich dann.
Man kann i.d.R. aber an den wartenden Pkw vorbeifahren und sich vor die Schranke stellen, bzw. mitdenkende Autofahrer lassen dort genug Platz, daß alle wartenden Motorradfahrer vorwegfahren können.Zur Erklärung, Staller Sattel wird wechselseitig im Einbahnstraßen System gefahren. Abwärts geht es zur vollen Stunde bis viertel nach, aufwärts von halb bis viertel vor, danach sind die Ampeln dann wieder auf rot.
Das sind mal amtliche Schräglagen, zumal mit einem solchen Lastenesel, höchster RespektIrgendwann kommt auch bei der GS wo man seine Fußspitzen vernünftig verstauen sollte.
Ich frage mich ehrlich gesagt eher, ob das der wirkliche Antrieb sein sollte, im öffentlichen Straßenverkehr je mehr je besser zu seinDas sind mal amtliche Schräglagen, zumal mit einem solchen Lastenesel, höchster Respekt
Ich komme mit meiner Tuono auch wenn mich der Hafer sticht lt. Calimoto kaum über 40 Grad.
Das zügige Kurvenfahren ist das Salz in der Suppe. Je besser und sicherer man das beherrscht und die Grenzen kennt, umso mehr Spaß hat man. Und ich fahreob das der wirkliche Antrieb sein sollte, im öffentlichen Straßenverkehr je mehr je besser zu sein![]()
Ich war letztes Jahr auch in Südtirol und nahezu alles an verfügbaren Pässen gefahren. Absolut geniale Strecken und ein herrliches Panorama. Und das habe ich auch während der Fahrt genossen und nicht nur an irgendwelchen Stop-PunktenDas zügige Kurvenfahren ist das Salz in der Suppe. Je besser und sicherer man das beherrscht und die Grenzen kennt, umso mehr Spaß hat man. Und ich fahreausschließlich zum Spaß, d.h. auch schnell. So what?
Beim Hang - Off sehe ich das allerdings auch kritisch außerhalb der Renne - und nebenbei bemerkt habe ich festgestellt, dass die meisten in Kurven langsamer sind als ich ohne Hang - Off...die Halbprofis und Hobbyracer mal ausgenommen.
So sieht es aus. Heisst ja auch nicht, dass man nur schnell und sportlich unterwegs ist. Zwischendurch gehts auch mal relaxed zu. Und andere gefährden ist sowieso ein NoGo. Aber dann fängt mein Biest irgendwann an, unruhig zu werden und fordert artgerechte HaltungJeder soll fahren wie es für ihn passt und er daran Spass hat.