TuonoV4
macht Rennlizenz
Ich wĂŒrde mal sagen er hat den Bremspunkt verpasst.Was hat da mit der Technik der Aprilia nicht funktioniert,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich wĂŒrde mal sagen er hat den Bremspunkt verpasst.Was hat da mit der Technik der Aprilia nicht funktioniert,
A.Hofmann hatte in der Ăbertragung die Vermutung, dass er eventuell Probleme mit dem âRide Hide Deviceâ hatte und somit die Gabel nicht wie gewĂŒnscht arbeiten konnteIch wĂŒrde mal sagen er hat den Bremspunkt verpasst.

So sieht's nĂ€mlich aus.Wenn ich mich nach der Fahrt nicht nochmal danach umdrehe und mich an der Gestaltung freue, ist ein Fahrzeug einfach nichts fĂŒr mich.
Ich bin ein absoluter Calimoto - Fan.Gibt es eine gleichwertige kostenlose Alternative zu Kurviger Pro
Wie liegt die S1000XR so im Verbrauch?Will man seien Sozia nervös machen, empfiehlt es sich, sie auf die restweite blicken zu lassen ...
Anhang anzeigen 725465
Aber alles easy: Es gingen beim Tanken "nur" 19,35 Liter rein, also wÀren wohl noch gut weitere 10-15Km möglich gewesen.
Tim
Bei meiner Fahrweise 5,5 bis 6 Liter.Wie liegt die S1000XR so im Verbrauch?
Will man seien Sozia nervös machen, empfiehlt es sich, sie auf die restweite blicken zu lassen ...![]()
Anhang anzeigen 725465
Aber alles easy: Es gingen beim Tanken "nur" 19,35 Liter rein, also wÀren wohl noch gut weitere 10-15Km möglich gewesen.
Tim
Ich frage mich immer noch, ob das so gewollt ist, oder nur ein ânichtâ an der richtigen Stelle fehltWenn ich mich nach der Fahrt nicht nochmal danach umdrehe und mich an der Gestaltung freue, ist ein Fahrzeug einfach nichts fĂŒr mich.
Das schlimme fĂŒr mich ist, dass ich die Kove sogar vom Design echt cool finde. Aber ich bleibe bei meinen Prinzipien... kaufe weder chinesisches Auto noch Motorrad.Hier gibt's ne "kleine" GS - Kopie fĂŒr kĂŒhle Rechner. Interessant ist, dass BMW einige Modelle bei Kove fertigen lĂ€sst (lt. einem mir bekannten BMW - Dealer).
KOVE 800X-Touring - KOVE Germany
kovegermany.de
Was denn, war alleine unterwegs, deswegen nicht so schnell wie sonst gewesen. Zu zweit stachelt man sich ja doch gerne etwas an und es stehen schnell mal 150kmh auf dem TachoDu Raser..![]()
![]()
Das verstehe ich gar nicht..Zu zweit stachelt man sich ja doch gerne etwas an und es stehen schnell mal 150kmh auf dem Tacho![]()
wir hatte heute 34 grad âŠ.. da hat mich schon frĂŒher keiner auf den Bock gekriegtEndlich mal wieder eine Feierabend Runde gedreht. Hab aus meiner Textilkombi alle Inlays herausgenommen und sĂ€mtliche ReiĂverschlĂŒsse geöffnet, dann war es zu ertragen.
Anhang anzeigen 725969
Bestimmt nicht dein letztes. EmozioneMein erstes Fahrzeug aus Italien, mal sehenâŠ.![]()