TuonoV4
macht Rennlizenz
Ich ehrlich gesagt auch, v. a. diese tiefe Sitzposition. Aber sie hat offensichtlich ihre Fans und es ist mal was Anderesirgendwie finde ich die schrÀg
...das finde ich ja immer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich ehrlich gesagt auch, v. a. diese tiefe Sitzposition. Aber sie hat offensichtlich ihre Fans und es ist mal was Anderesirgendwie finde ich die schrÀg
Hallo. Das ist ja der Punkt. Was soll ich mit zwei gleichen/Ă€hnlichen Maschinen. Sie löst die Kawa VN 2000 ab. Extrem schwer, aber mĂ€chtig Dampf. NatĂŒrlich ganz was anderes als eine R1250R. Leider mittlerweile echt zu schwer bei langsamer Fahrt, oder im Stand. Jetzt mal sehen, was die Neue bringt. Sicher hohe ReifenkostenâŠIch ehrlich gesagt auch, v. a. diese tiefe Sitzposition. Aber sie hat offensichtlich ihre Fans und es ist mal was Anderes
...das finde ich ja immer gut![]()
Da brauchst du aber keinen Markenreifen. Racing ist ja eher nicht bei der MaschineSicher hohe Reifenkosten
Na ja, die passenden Reifen werden lediglich von Pirelli hergestellt. Und der 240er kostet etwas. Und lang halten soll er wohl auch nichtâŠ..Da brauchst du aber keinen Markenreifen. Racing ist ja eher nicht bei der Maschine
mein Kumpel hatte sich die auch neben die GS gestellt , sein Fazit âŠ.. braucht man nicht , nicht Sportlich , nix zum Reisen , kein GepĂ€ckâŠâŠ nur fĂŒr die Eisdiele um die EckeHallo
Heute abgeholt.
Als Zweitbike neben der R1250R.
Mein erstes Fahrzeug aus Italien, mal sehenâŠ.![]()
Hallo. Ich wollte eine 1260 s. Mit dem V2. Die liegen hier in CH bei 10000 bis 18000 CHFMal gerade bei Mobile geschaut, die Diavel gibt es ja in einer groĂen Bandbreite. Von ⏠6.500,- fĂŒr ĂŒber 10 Jahre alte Fahrzeuge bis fast ⏠100.000,- fĂŒr ein Lamborghini Sondermodell![]()
Ja, schon möglich. Meine sonstigen Tagestouren liegen bei 300 bis 600 km. Wenn es dann mal nur 200 km Eisdiele sind, dannâŠ.mein Kumpel hatte sich die auch neben die GS gestellt , sein Fazit âŠ.. braucht man nicht , nicht Sportlich , nix zum Reisen , kein GepĂ€ckâŠâŠ nur fĂŒr die Eisdiele um die Ecke![]()
Der Satz zeigt doch schon dass dein Kumpel keine Ahnung hatmein Kumpel hatte sich die auch neben die GS gestellt
OK das wusste ich nicht. Dann ist nix mit freier Marktwirtschaftđ«ȘNa ja, die passenden Reifen werden lediglich von Pirelli hergestellt.
Multistrada finde ich schon auch ganz cool - wĂ€re erste Wahl wenn ich ein anderes Reisemoped kaufen wĂŒrde und Triumph aktuell bei 800 ccm mit der Tiger Sport stehen bleibt. Aber dann doch V4Ich wollte eine 1260 s.
er hat die xDiavel verkauftDer Satz zeigt doch schon dass dein Kumpel keine Ahnung hat![]()
er hat die xDiavel verkauft![]()
jedenfalls kein Biobike

Solange man fĂ€hrt, geht es eigentlich noch. Allerdings habe ich meinen Kumpel heute als Mitfahrer auf seiner nackten R1250R schon ein wenig beneidet, weil er den Wind ohne Schutz genieĂen konnte.Uff bei den Temperaturen bekommen mich keine 10 Pferde in eine KombiâŠ.meine Fahrstunden haben mir bei ĂŒ30grad gereicht
Wird der Verbrauch von E-Motoren jetzt auch in Kalorien gemessen?

HĂ€tte nie gedacht dass E- Bike- Fahren so anstrengend sein kann. Ăber 25 km/h ist nix mehr mit UnterstĂŒtzung. Und wenn man die knapp als Schnitt hat hat man auch echt was getan.Wir der Verbrauch von E-Motoren jetzt auch in Kalorien gemessen?![]()
Guten Abend. Das ist etwas, dass viele nicht kapieren (wollen).HĂ€tte nie gedacht dass E- Bike- Fahren so anstrengend sein kann. Ăber 25 km/h ist nix mehr mit UnterstĂŒtzung. Und wenn man die knapp als Schnitt hat hat man auch echt was getan.
Zu dieser Klientel hab ich auch lange gehört. Wurde eines Besseren belehrt mittlerweile, wenn man sportlich mit dem Ding unterwegs ist und meist im Eco - Modus fÀhrt brennen dann schon die Beine.Das ist etwas, dass viele nicht kapieren (wollen).![]()
Zu dieser Klientel hab ich auch lange gehört. Wurde eines Besseren belehrt mittlerweile, wenn man sportlich mit dem Ding unterwegs ist und meist im Eco - Modus fÀhrt brennen dann schon die Beine.