Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Ich ehrlich gesagt auch, v. a. diese tiefe Sitzposition. Aber sie hat offensichtlich ihre Fans und es ist mal was Anderes 😉
...das finde ich ja immer gut😆
Hallo. Das ist ja der Punkt. Was soll ich mit zwei gleichen/Ă€hnlichen Maschinen. Sie löst die Kawa VN 2000 ab. Extrem schwer, aber mĂ€chtig Dampf. NatĂŒrlich ganz was anderes als eine R1250R. Leider mittlerweile echt zu schwer bei langsamer Fahrt, oder im Stand. Jetzt mal sehen, was die Neue bringt. Sicher hohe Reifenkostenâ€ŠđŸ€Ą
Gruss

Hallo
Heute abgeholt.😍
Als Zweitbike neben der R1250R. 👍
Mein erstes Fahrzeug aus Italien, mal sehen
.đŸ€”
mein Kumpel hatte sich die auch neben die GS gestellt , sein Fazit 
.. braucht man nicht , nicht Sportlich , nix zum Reisen , kein GepĂ€ck

nur fĂŒr die Eisdiele um die Ecke đŸ€·

Mal gerade bei Mobile geschaut, die Diavel gibt es ja in einer großen Bandbreite. Von € 6.500,- fĂŒr ĂŒber 10 Jahre alte Fahrzeuge bis fast € 100.000,- fĂŒr ein Lamborghini Sondermodell 😳
Hallo. Ich wollte eine 1260 s. Mit dem V2. Die liegen hier in CH bei 10000 bis 18000 CHF
Zuerst dachte ich an die xDiavel, mit den nach vorn verlegten Fussrasten. War aber sehr unbequem.

Gruss

mein Kumpel hatte sich die auch neben die GS gestellt , sein Fazit 
.. braucht man nicht , nicht Sportlich , nix zum Reisen , kein GepĂ€ck

nur fĂŒr die Eisdiele um die Ecke đŸ€·
Ja, schon möglich. Meine sonstigen Tagestouren liegen bei 300 bis 600 km. Wenn es dann mal nur 200 km Eisdiele sind, dann
.😉

Hallo Zusammen.
So, die erste Fahrt zur Eisdiele ist Geschichte. 300 km sind es geworden
😉 Erste Herausforderung war die nicht vorhandene GepĂ€cklösung: Bei 14 Grad los und bei 32 Grad heimgekommen. Hatte mich fĂŒr den Sommermodus entschieden😉 Zum Fahren natĂŒrlich komplett was anderes als der Boxer, weniger schaltfaul, weniger Druck von unten, man muss höher drehen. Innerorts 3. Gang, bei Tempo 30 im Zweiten, sonst schĂŒttelt sich das Ding und hört sich an wie ein Sack NĂŒsse. Selbst bei 100 fĂ€hrt man lieber im 5. als im 6. Gang. Aber trotzdem Ă€usserst spassig, sobald man freie Fahrt hat. Erstaunlich: Der Verbrauch lag unter 5l/100km, im gleichen Rahmen wie die R. HĂ€tte ich nicht erwartet😳
Gruss

Uff bei den Temperaturen bekommen mich keine 10 Pferde in eine Kombi
.đŸ„”đŸ„”đŸ„” meine Fahrstunden haben mir bei ĂŒ30grad gereicht
Solange man fĂ€hrt, geht es eigentlich noch. Allerdings habe ich meinen Kumpel heute als Mitfahrer auf seiner nackten R1250R schon ein wenig beneidet, weil er den Wind ohne Schutz genießen konnte.

Zu dieser Klientel hab ich auch lange gehört. Wurde eines Besseren belehrt mittlerweile, wenn man sportlich mit dem Ding unterwegs ist und meist im Eco - Modus fÀhrt brennen dann schon die Beine.

Guten Morgen. Nicht nur dann. Mit Knieproblemen wĂ€ren manche Dinge nicht mehr möglich. Mit dem eMTB mache ich im Scharzwald und den Alpen wieder Touren von 40-50 km und 1000-1400 hm. WĂ€re ohne „e“ nicht mehr möglich. NatĂŒrlich nicht ganz so anstrengend, aber deutlich besser als nichts😉
Gruß

ZurĂŒck
Oben Unten