(2)
er trinkt erstmal nenn schlückchen
ich freue mich heute (mit einem weinenden und lachenden auge) die maschine in den winterschlaf zu begeben.
weinend, das IMMER wenn saison ende ist...man die maschine gut "perfekt" beherrscht. weinend, weil es genau dann in den winterschlaf geht...
nur 2200km dieses jahr gefahren... gekauft 2018 bei 6909km , jetzt ca 32000km runter...
ncht viel für manche,aber einiges gelernt dabei und mit einigen unterschiedlichen charackteren motorrad gefahren.viel dazu gelernt.
dazu höre ich gerne immer unterschiedliche versionen dieses liedes von bruce cockburn.-lovers in a dangerous time

das hier ist ein aktuelles.das untere das was ich gerne höre wenn ich mit dem motorrad fahren fertig bin (2), und die strecke nochmal durchgehe...bei einem bier und mich freue wieder heile zu hause zu sein,,,
@Z4-Pilot
ab video 3 . (beast)
bruce cockburn begleitet mich schon mein ganzes leben,auch als stift mit 17 schon...(burden of angel beast... bissel depri phase

)
es geht im leben nicht alles immer rund...vielleicht deshalb (hat mal meine freundin gesagt) findest du die eckigen dinge so gut.... eckige uhren,eckige autos etc

(aber bei frauen runde kurven bitte
@Goran32
in diesem sinne: schönes saison ende für uns saison motorradfahrer und linke zum gruss für die winterfahrer...
für schreibfähler keine haftung... hab schon einige biere weg...
ps.. der handel: brigde day? was ist das? freitag ist der laden auf und auch sonnabend....