Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Gute Entscheidung :t
Wann ist die Anlieferung?

Viel Freude damit:) :-)
Hast Dich also auch endlich für ne anständige Haltung aufm Mopped entschieden….. Du weißt ja, Evolution, aufrechter Gang und so :D:d:d

Da wird Dein Foltergerät wohl immer öfters stehen bleiben, wenn Du merkst, dass mit der Neuen das Gleiche machbar ist …. Nur eben Menschlicher :b%::d:d:M
Denke so ab dem 17.2. , der Speditionsauftrag geht erst nach Geldeingang raus.
Die gelbe bleibt dennoch bei mir, aber erstmal abgemeldet, da ich den Vertrag für die Neue brauche. Sie übt immer noch ihre Faszination auf mich aus.

Denke so ab dem 17.2. , der Speditionsauftrag geht erst nach Geldeingang raus.
Die gelbe bleibt dennoch bei mir, aber erstmal abgemeldet, da ich den Vertrag für die Neue brauche. Sie übt immer noch ihre Faszination auf mich aus.
Machen dann mal ein Meeting auf der schwäbischen Alb….. das bietet sich auf nahezu halber Strecke sehr gut an :) :-)

Hallo,
Auch sehr entspannte Haltung, ausreichend Leistung (jenseits der Rennstrecke) und günstig!

Anhänge

• IMG-20240420-WA0012.jpg
    IMG-20240420-WA0012.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG-20240420-WA0014.jpg
    IMG-20240420-WA0014.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 45
Für eine entspannte und gerade Haltung auf dem Motorrad braucht man aber solche Maschinen nicht unbedingt, da macht ihr alle einen Denkfehler 🤔
Wo soll denn der Denkfehler sein? Ich habe nen Aprilia- Händler in 20Km Entfernung. Wenn mich mal die Langeweile und Muße packt, schaue ich mir so ein Teil mal an und setze mich mal drauf.
Und schon ungetestet bin ich mir sicher, dass die niemals so bequem wie meine NT ist. Von der Sitzbank angefangen, Lenkerhaltung und geschweige denn Windschutz wird die niemals an meine ranreichen.
Da war doch kürzlich die Diskussion zwecks Windgeräuschen am Helm. Entfällt gänzlich, da erst oberhalb von 100Km/h erste wirkliche Geräusche am Helm entstehen. Im Übrigen fahre ich fast ausnahmslos mit offenem Visier und atme nicht meinen Atem wieder ein :M

Das verstehe ich persönlich als wirklich bequem.

Das Erlebnis mit 15.000Umdrehungen und Stummel und so habe ich längstens über viele Jahre alles gehabt und brauche ich nicht mehr.

Die Vehemenz, mit der Du eine Tuono aufdrängen willst, könnte schon fast aus der Riege der GS-Fraktion kommen :D

Sodele, nachdem ich jetzt grad noch ein längeres schönes Telefonat mit dem neuen Moppedeigentümer hatte, lasse ich es guten Mutes erstmal gut sein :M

Für eine entspannte und gerade Haltung auf dem Motorrad braucht man aber solche Maschinen nicht unbedingt, da macht ihr alle einen Denkfehler 🤔
Ich habe sie nicht wegen der Sitzposition gekauft sondern wegen tiroltauglicher Geräuscheintragung und optimalem Soziuskomfort - beides bietet meine Gelbe nicht und letzeres weder eine Tuono noch ne ZXR.

Auch sehr entspannte Haltung
Ninja geht immer.
Mein Kumpel hat die neue H2 mit Kompressor - auch entspannt für Rücken und Kniewinkel. Meine Tuono übrigens auch, genauso wie meine Honda CB 1000 R davor. Wollte nur sagen: man muss nicht zwingend solche Mopeds kaufen damit es bequem ist. Ok, bei Soziuskomfort muss man vlt. anders urteilen :thumbsup:

Die Vehemenz, mit der Du eine Tuono aufdrängen willst, könnte schon fast aus der Riege der GS-Fraktion kommen :D
🤣ist nicht meine Absicht....

Tolle Mopeds bauen andere auch. Finde nur dass da viele Vorurteile unterwegs sind (laut, unbequem etc. pp.) Und ich finde es schade, dass so viele nicht mal über den Tellerrand schauen (nicht nur zu "meiner" Marke, sondern allgemein).

Hab übrigens keinen Stummellenker 🤣 😆

Und zwischen "nicht so bequem wie" und "unbequem" muss man ja differenzieren. Hier ging es um bequem/unbequem.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, einmalig nicht, aber eher selten, denke auf 10 rote kommt eine weiße, und das grau, welches mal 22/23 angeboten wurde, hat mich auch nicht überzeugt. (Edit: von 259 bei Mobile, ohne Modell RS, sind 27 weiß und 31 grau, Rest rot)

Anhang anzeigen 670600

Keine 3tkm, V4S Travel+Radar, <20k€ inkl Lieferung per Spedition.
Glückwunsch :) Kommt echt gut in weiß!

Korrekt, einmalig nicht, aber eher selten, denke auf 10 rote kommt eine weiße, und das grau, welches mal 22/23 angeboten wurde, hat mich auch nicht überzeugt. (Edit: von 259 bei Mobile, ohne Modell RS, sind 27 weiß und 31 grau, Rest rot)

Anhang anzeigen 670600

Keine 3tkm, V4S Travel+Radar, <20k€ inkl Lieferung per Spedition.
Herzlichen Glückwunsch, das ist mein Lieblingshändler 🙋‍♂️👍🏻🫶🏍️🏍️, die sind klasse

Das ist das Projekt an dem ich seit gut 3 Jahren arbeite. Ich hoffe ich bekomme sie dieses Jahr auf die Strasse.
Ist ne ZX9-R als naked bike mit komplettem ZX10-R Fahrwerk in der Optik der Z1000.

Anhänge

• 20240205_145344.jpg
    20240205_145344.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 34
  • 20230901_100729.jpg
    20230901_100729.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20230828_115603.jpg
    20230828_115603.jpg
    648,5 KB · Aufrufe: 29
Allen Motorradfahrern wünsche ich ein tolles Wetter und eine heile, unfallfreie Saison 😍 und natürlich viel Spaß 🤗
Gerade von einer Runde zurück gekommen :) Bei 10 Grad und Sonnenschein. Kein Problem, ausser wie immer kalte Zehen. :D Die werden nach 1 1/2h dann irgendwann bissle kalt. Da bräuchte ich wohl wärmere Schuhe.

Zurück
Oben Unten