Von dem was die App für den Preis macht genügt es mir.Doch nicht deswegen....
Bevor du dich endgültig entscheidest solltest du aber die Alternative testen.
Da ich bald in Rente gehe gibt es für die GS ja ein gutes Navi von Werk aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem was die App für den Preis macht genügt es mir.Doch nicht deswegen....
Bevor du dich endgültig entscheidest solltest du aber die Alternative testen.
Ich glaube dazu gibt es geteilte MeinungenDa ich bald in Rente gehe gibt es für die GS ja ein gutes Navi von Werk aus.![]()
Hi Tim,Sellaronda ... weche Motorradhotels kennt ihr denn dort und könnt sie empfehlen? Kein Schnickschnack ...
Tim
Sellaronda ... weche Motorradhotels kennt ihr denn dort und könnt sie empfehlen? Kein Schnickschnack ...
Tim
Kennen ja, persönlich Empfehlung noch nicht, hier aber mal zwei entsprechende Veranstalter, sofern nicht schon bekannt:Sellaronda ... weche Motorradhotels kennt ihr denn dort und könnt sie empfehlen? Kein Schnickschnack ...
Tim
aber bedenke es liegt ziemlich allein an eine HauptstraßeDanke Euch! Dieses Forum ist mal wieder sensationell
Nicht bei allen Vorschlägen war für meine Termine noch etwas frei - habe jetzt aber eine Buchung vorgenommen und werde Ende August berichten, ob es eine Empfehlung war:
![]()
Hotel Al Forte in Arabba - Wellness in Buchenstein in den Dolomiten
Das Festungshotel Al Forte in Arabba in der Provinz Belluno ist das ideale Ziel für einen Wellness-Urlaub in der unberührten alpinen Natur des UNESCO-Weltnaturerbes.www.alforte.com
Tim
Jup, so stört es morgens niemanden, wenn man startetaber bedenke es liegt ziemlich allein an eine Hauptstraße
Ist doch gut ,kannst du um 5.30 schon alleine die Sella Runde drehen.aber bedenke es liegt ziemlich allein an eine Hauptstraße
Hallo. Das Foto hat wohl fast jeder auf der Festplatte…
Sintflutartige Überschwemmung durch den Klimawandel…Hallo. Das Foto hat wohl fast jeder auf der Festplatte…![]()
@Kalle435: Macht Ihr die "Big Five" mit Stelvio-Timmelsjoch-Glockner-Silvretta-Gotthard?
wer ist denn der Bauarbeiter immer auf den Bildern ,