Du wolltest doch immer handlich und kurvengierig.
Dann doch ne GS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wolltest doch immer handlich und kurvengierig.
Da ich Linkskurven besser fahre als rechts und ich definitiv weiss, dass ich mal kurz auf 180 km/h angerissen habe.
Die 180 waren hoffentlich nicht auf der LandstraßeFahrt vorsichtig. Gruss, Thomas

Sehe ich grundsätzlich genauso.Wenn die Fußraste schleift hat man Schräglage,alles andere fällt unter Spaß gehabt.
Ich glaube die Schräglage am Handy gemessen ist genauso genau wie eine Geräuschmessungs App.
Die 180 waren hoffentlich nicht auf der Landstraße
mit einer Hand und mit der anderen nen bekannten Traktor Fahrer gegrüßt 

Die 180 waren hoffentlich nicht auf der Landstraße![]()
Ich fahre echt ganz vernünftig eigentlich.So wie ich @TuonoV4 vom lesen einschätze war das aufm Feldwegmit einer Hand und mit der anderen nen bekannten Traktor Fahrer gegrüßt
So sieht es aus. Sollte nur mal eine Info sein.ich würde das alles nicht so verbissen sehen.
ich dachte du fährst schon ab 6uhrHier war es heute Morgen um 06.00h noch 0*. Glücklicherweise habe ich erst ab 15.30h Zeit, da ist es dann schon sehr angenehm
![]()

ich dachte du fährst schon ab 6uhr
brr.
ja blöd ist das immer, früh noch relativ kalt, und dann wirds wärmer. ich muss aber die dicken klamotten drunter tragen,sonst friere ich.das ist ungemütlich.
ich hatte es mal bei vollregen auf der autobahn. 2h. da klappern dann die zähne und auch die lederkombi ist dann nass.
hilft dann nur ein heisses bad danach.
Vor einer roten Ampel,ja.Ich fahre echt ganz vernünftig eigentlich.
Na warte, mir so in den Rücken zu fallenVor einer roten Ampel,ja.
Aber bitte so das ich nicht immer mit 180 aufholen muß,weil mein kleiner 2Zyl.nach der Ortschaft nicht hinterher kommt.Na warte, mir so in den Rücken zu fallen.
..morgen gehts zum Edersee, da kannst du noch mal sehen wie anständig ich fahre...

Wir sind morgen auch im Sauerland unterwegs.....mit Übernachtung oberhalb vom SorpeseeNa warte, mir so in den Rücken zu fallen.
..morgen gehts zum Edersee, da kannst du noch mal sehen wie anständig ich fahre...
das wird aber voll , brauchst du ein paar kleine Nebenstreckenmorgen gehts zum Edersee

Ich nehme doch morgen auch "nur" den Triple und wir wollen ja ZUSAMMEN fahren......Aber bitte so das ich nicht immer mit 180 aufholen muß,weil mein kleiner 2Zyl.nach der Ortschaft nicht hinterher kommt.![]()
Hin und zurück von/bis Bikertreff Zündstoff und nur etwas am See. Wir sind 5 Mopeds und einer muss bis 1700 Uhr zuhause sein.was habt ihr vor ? nur hin umrunden und wieder weg ? oder wollt ihr am See eine schöne runde fahren ?
wird biggebagge voll sein ,Ist wie bei der Pulsmessung bei Steppern oder Laufbändern, die differiert bei identischen Modellen durchaus.Mal eine kurze Info weil wir ja schon mal "Schräglagendiskussionen" hatten.
Heute eine Runde mit der Tuono gedreht, etwas sachter als sonst da meine beiden Reifen am Ende sind. Es lief Calimoto und (neu runtergeladen) die App von Pirelli - die zeichnet auch die Fahrt auf und berechnet auch alles mögliche.
Ergebnis von 2 Parametern:
Calimoto: max 32 Grad () in einer Rechtskurve. Vmax 148 km/h.
Pirelli: max. 50 Grad () in einer Linkskurve. Vmax 177 km/h.
Da ich Linkskurven besser fahre als rechts und ich definitiv weiss, dass ich mal kurz auf 180 km/h angerissen habe, scheint mir die Pirelli App genauer zu sein bzw. Calimoto doch viel Blödsinn zu berechnen. Wenigstens die Gesamtstrecke war bei beiden gleich.
Was lernen wir?
Vergleiche gehen nur, wenn alle die gleiche App nutzen. Und genau sind die alle sicher nicht (im Aprilia Forum hat bspw. einer eine RSV und noch eine BMW S1000RR - deren Comp. zeigt 10 Grad mehr Schräglage an als die MIA - App von Aprilia). Also irgendwie alles Kokolores!
Fahrt vorsichtig. Gruss, Thomas

Der junge Sack hat das Foto gemachtIch sehe neue alte Säcke.
Wie hat sich das neue Moped so geschlagen![]()