Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das am Donnerstag - wird da was gestreamt oder so?
Würde das gerne via Internet mitverfolgen =)
Das am Donnerstag - wird da was gestreamt oder so?
Würde das gerne via Internet mitverfolgen =)

Diese "angebliche" Podiumsdiskussion war ja leider mal wieder mehr als ernüchternd
Sieht nun immer düsterer aus. Der öffentliche Druck ist schon deutlich größer geworden, aber scheint immer noch nicht wirklich auszureichen.
Ach was, also - das ist mal alles Blödsinn
Da schliesse ich mir Dir uneingeschränkt anES IST ECHT ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!!
mir fällt nix anderes dazu ein ...

Gestern gab es am Nürburgring allerdings auch eine Pressekonferenz von Otto Flimm worin er die Gründung einer Interessensgemeinschaft bekannt gab. Dort sind jetzt alle Veranstalter der VLN, RCN, Rad am Ring usw. organisiert.
So weit ich richtig vermuten darf, wenn nicht die gewünschten Ziele erreicht werden, könnte es sogar auf Boykotts der jeweiligen Veranstaltungen kommen.... sprich, ist auch möglich, dass es nächstes Jahr tatsächlich kein 24h-Rennen stattfinden könnte und und und und

nur Acht geben auf Rechts und Links lehrt einen das Leben. 
besten Dank, aber ich bin nur einer von vielen.Hallo Dieter,
auch möchte mich für Deinen Einsatz bedanken um einen Verkauf des Nürburgrings einschl. Nordschleife zu verhindern.
Erlaube mir bitte ein paar kleine Korrekturen:Was ich allerdings glaube, NRW hat überhaupt kein Interesse den Ring zu behalten. Die Jungs und Mädels haben dort über 300 Mio Euro verloren und es steht auch noch eine Rückforderung der EU über mehrere Zig-Millionen von Zuschüssen an. Deshalb wurde Insolvenz angemeldet. Bei echtem Interesse hätte die Landesregierung schon damals die Insolvenz verhindert. Die haben da in Mainz jedoch keinen Cent auf der Naht um zu agieren.
Für mich tut sich jetzt die Frage auf, wo das Land die von Sozi Kurt Beck verschleuderte hunderte von Millionen herbekommen will. Ergo, sie haben es nicht und müssen schon deshalb verkaufen. Wenn die Nordschleife zur Insolvenzmasse gehört, dann gibt es noch ganz andere Probleme bei einem Nichtverkauf.
Für Teile der Landesregierung scheint das in der Tat so zu sein. Es ist also unsere Aufgabe, dort einen Stimmungwandel herbeizuführen. Anscheinend geht das nur über Druck in der Öffentlichkeit, der auch schon Wirkung zeigt.Ich glaube sogar, wenn auf dem Ring gar keine Rennen mehr gefahren werden schert das die Landesregierung einen feuchten Kericht. Das Ding wird verkauft und man ist das Problem auf Kosten der Region und des Breitensports los. Danach ist das aus der Öffentlichkeit verschwunden...... Siehe Kurt Beck, keiner redet mehr von Ihm als den tatsächlichen Verursacher.
Geld spielt für die LR keine Rolle beim Verkauf. So lange ist es noch nicht her, dass sie praktisch über Nacht mal eben über 250 Mio Euro als Rücklage für die Kredite angelegt haben, die dann auch tatsächlich an die Landesbank gezahlt wurden.Ich hoffe nur, dass sich kein solventer Käufer findet. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die Landesregierung in Ihrer Not das ganze Teil dann auch noch verschleudert nur um zumindest ein paar Euros zurückzubekommen.![]()
Die Zukunft ist völlig unklar und sieht bei den meisten möglichen Varianten recht düster aus. Hoffen wir das Beste.Aber vielleicht liege ich ja völlig falsch und am Ende wird alles gut, wie im Märchen.....
Ich wünsche Euch und der Interessengemeinschaft viel viel Erfolg. Bleibt dran. Laßt die Banausen nicht aus Ihrer Verantwortung.
Ich hoffe nur, dass sich kein solventer Käufer findet. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die Landesregierung in Ihrer Not das ganze Teil dann auch noch verschleudert nur um zumindest ein paar Euros zurückzubekommen.
.
Ganz sicher hat er bereits andere Finanzquellen "angeworben" um bieten zu können.

... das geht schneller als Du denkst"dann wär´ mein Konto niemals leer .... "