InXS
Monaco-Franze
- Registriert
- 19 August 2007
- Wagen
- anderer Wagen
Schlechter als der letzte Businessplan wird er schon nicht werden - egal, wer aus dem Forum ihn erstellen würde!
traust Du es mir also zu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechter als der letzte Businessplan wird er schon nicht werden - egal, wer aus dem Forum ihn erstellen würde!

Ich stimme dir da voll und ganz zuMeine Meinung steht hier: http://www.zracingteam.de
Tun wir uns doch alle zusammen und kaufen einfach den Ring.
diese Mios sind für die ISB vorgesehen! Nicht für den Nürburgring.
Meine Meinung steht hier: http://www.zracingteam.de
Herr Ministerpräsident Beck, wenn Sie noch zwei Kugeln haben, dann ist es höchste Zeit, sie in die Hand zu nehmen und das Desaster für die Region zu beenden. Was auch immer Sie jetzt tun, Ihrem Ansehen schadet es doch nicht mehr, warum also nicht mal was Vernünftiges?

, aber zum Glück wurde die diesbezügliche Meldung ja einhergehend veröffentlicht
.ENDLICH ist der Beck weg - und hat dabei noch ein Weg gefunden, mit dem er Mitleid erzeugt (definitiv nicht bei mir). Er tritt ab, ohne Verantwortung für sein Handeln in der "Sache Nürburgring" zu übernehmen = man konnte auch nix anderes erwarten und die Genossen werden ihn feiern! Meine Güte, ko.... mich sowas an...

Schau an, es gibt es also noch in der Politik, das Fünkchen Stolz.![]()
...und er geht weil es Ihm gesundheitlich nicht gut geht. Ich sehe da keinen Stolz, ...


Wenn Gesetze verletzt wurden, wird sich sicher auch ein Herr Beck verantworten müssen. Hier geht es doch aber eher um die Folgen einer nicht strafrechtlich relevanten Fehlentscheidung, über die sich der Steuerzahler zu Recht aufregt. Wenn mit dem "richtigen Leben" jetzt aber die Privatwirtschaft gemeint ist, habe ich wenig Hoffnung, dass es da anders zugeht. Die Praxis der Abfindungen und Pensionsregelungen für gescheiterte Führungskräfte im Angestelltenverhältnis der privaten Wirtschaft spricht jedenfalls dagegen. Ein Unterschied lässt sich allenfalls in den gezahlten Summen ausmachen. Die sind in der Wirtschaft meist vielfach höher......
Im richtigen Leben würde den Verantwortlichen die volle Härte des Gesetzes treffen....
Wenn Gesetze verletzt wurden, wird sich sicher auch ein Herr Beck verantworten müssen. Hier geht es doch aber eher um die Folgen einer nicht strafrechtlich relevanten Fehlentscheidung, über die sich der Steuerzahler zu Recht aufregt. Wenn mit dem "richtigen Leben" jetzt aber die Privatwirtschaft gemeint ist, habe ich wenig Hoffnung, dass es da anders zugeht. Die Praxis der Abfindungen und Pensionsregelungen für gescheiterte Führungskräfte im Angestelltenverhältnis der privaten Wirtschaft spricht jedenfalls dagegen. Ein Unterschied lässt sich allenfalls in den gezahlten Summen ausmachen. Die sind in der Wirtschaft meist vielfach höher.
........ Wie dem auch sei, wenn sich ein hinreichender Verdacht für eine Beteiligung Herrn Becks an einer Insolvenzverschleppung ergibt, steht doch jedem die Möglichkeit der Strafanzeige offen.

Zitat aus Schwarzbuch:
Nürburgring-Pleite mit Ansage
Nürburg. Jetzt ist es amtlich: Der Steuerzahler darf den staatlichen Vergnügungsbetrieb an der Traditions-Rennstrecke Nürburgring bezahlen. Mindestens 254 Mio. Euro müssen aus dem Landeshaushalt bereitgestellt werden, um die Gläubiger der 2009 errichteten Immobilien zufriedenzustellen.
Und was sagt man als Steuerzahler dazu: ?
Kosten für die Elbphilharmonie steigen weiter
Hamburg. Seit Jahren wird in Hamburg an der Elbphilharmonie gewerkelt. Ursprünglich für 77 Mio. Euro kalkuliert, dann mit Änderungen der Hamburgischen Bürgerschaft für 241 Mio. Euro ausgeschrieben, erreichen die Baukosten mittlerweile nach offiziellem Stand 323,5 Mio. Euro.
Zitat Ende.
Könnte Beispiele der Steuerverschwendung in D. ohne Ende beschreiben!!![]()


