O-Ton von autobild 16.09. - Am TT komt der Z4 nicht vorbei!

AW: O-Ton von autobild 16.09. - Am TT komt der Z4 nicht vorbei!

Mal sehen mit was für einer Grundeinstellung dein Foto in Zusammenhang gebracht werden wird. :M :P :wm

Normalerweise hatte ich ja gehofft, dass meine Beiträge damit nicht all zu aggressiv wirken......Na ja, i.d.R. wird augenscheinlich doch eher das Geschriebene bewertet, und weniger mein Foto:d:d:d

Obwohl: So ein kleiner Fratz ist doch meist auch ziemlich dünnhäutig:w

Wie auch immer : Let's Rock, Baby;)

Manchmal fühle ich mich hier an meine Schulzeit erinnert: Zwei Leute geraten sich (eigentlich grundlos) in die Haare und schnell sind sie von einem ganzen Pulk umgeben, der gespannt auf die Keilerei wartet bzw. schon mal ein bisschen anfeuert. :d

Es ist aber schon interessant, wie sehr man mehr oder weniger bewusst auf die Avatare reagiert.

Gruß

Kai

na, da möchte ich euch doch meinen avatar nicht vorenthalten ;-)

Es ist aber schon interessant, wie sehr man mehr oder weniger bewusst auf die Avatare reagiert.

Um Off-Topic zu bleiben - Das ist mir in mehreren Foren schon aufgefallen, der Avatar macht viel aus.
Wenn ich mich selbst reinstellen würde, wär ich wahrscheinlich sowas von unbeliebt :d

...
...

Darüber könnte man vermutlich interessant diskutieren. :w

Ich selbst bin freilich immer wieder zutiefst verletzt, dass sich Mitmenschen im Forum über mein Äußeres auslassen. Vielleicht sollte ich auch mal einen tollen Avatar einstellen. :b

Ich selbst bin freilich immer wieder zutiefst verletzt, dass sich Mitmenschen im Forum über mein Äußeres auslassen. Vielleicht sollte ich auch mal einen tollen Avatar einstellen. :b

Nimm doch das hier, Jan ....
ecbd7_quasimodo.jpg

Zu viele Jahre in der IT verändern einen schon nachhaltig;)
it_14.jpg

Falls jemand aus der IT die obige Serie "The IT Crowd" nicht kennt, unbedingt nachholen.

Auch wenn ich über mich selbst lachen kann, so komme ich nicht umhin hier zu bemerken, dass gerade Forumsneulinge, mit Vergnügen auseinander genommen werden. So nach dem Motto: Dem zeigen wir mal wo hier der Wind weht, soll er doch erstmal den Boden schrubben, dann darf er irgendwann mal Nachfragen, ob er auch n Bier mittrinken darf.

Nein, das kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich bin auch Neuling hier, bin aber bisher gut :w behandelt worden. Ich bin der Meinung, als Neuling sollte man erst mal viel lesen, so lernt man die anderen Mitglieder besser kennen (selbst die Berufe bekommt man teilweise mit ;)) und einzuschätzen.
Und hier kann man jederzeit - auch als Neuling - Fragen stellen, die meistens sehr kompetent beantwortet werden. Natürlich hängt es immer vom Ton ab, den man selbst anschlägt.
Jetzt sage aber nicht, es liegt daran, dass ich einen E85 fahre :s)

Ich denke, man darf hier nicht zu dünnhäutig sein und sollte sich vor allem mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen zurückhalten - na ja, das sollte eigentlich im ganzen Leben selbstverständlich sein.

Stelle deine Fragen und lebe mit den Antworten (ich bin selbst beim Ossi gelassen geblieben :X.

Hmm ... &:

... ob ich zum Fahrsicherheitstaining vielleicht mal mit 'nem TT komme? Das wär 'n Spaß :d :d :d

Hmm ... &:

... ob ich zum Fahrsicherheitstaining vielleicht mal mit 'nem TT komme? Das wär 'n Spaß :d :d :d

Falls du wieder offen durch die Fontänen fahren möchtest, wäre das Erscheinen mit einer rollenden Badewanne in der Tat eine vortreffliche Wahl. :X

Zurück
Oben Unten