Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich noch nicht weiß, welches rot mir besser gefällt. War ne geile Tour gestern.Der ist ja auch echt wunderschön.
Vielen Dank Michael für das gute scouten und Helmut für die Organisation.
Das drei rote Zettis in einer Gruppe fahren, habe ich in 11 Jahren mit dem Zetti, noch nicht erlebt.
Sobald Johannes die Bilder hochgeladen hat, lasse ich es euch wissen.
Viele Grüße Patrick
Es gab am Sonntag nur zwei dominierende Farben und zwar Rot und Grau ( die beiden "Fremdmarken" mit ein bezogen)Dein San Francisco Rot ist dem Imola Rot vom ///M schon sehr ähnlich.
Das hellrot von meinem, ist den Feuerwehrautos und Schumis Göttinnen aus Maranello recht ähnlich.
Schön sind alle.
Das ist der Andre`, Nickname @ChesterDie Fotos von Johannes sind online. Klick mich
Das PW lautet zroadster
Benutzt bitte den "Runterladen Button", ansonsten ladet ihr nur das Vorschaubild in geringer Auflösung.
Viele Grüße
Patrick
PS: eine Frage noch, wer saß am Mittagstisch rechts an der Ecke (mit Karl Lagerfeld Pulli)? Dich kann ich noch keinem Nickname zuordnen (evtl. Chester?)
Coole Bilder!Die Fotos von Johannes sind online. Klick mich
Das PW lautet zroadster
Benutzt bitte den "Runterladen Button", ansonsten ladet ihr nur das Vorschaubild in geringer Auflösung.
Viele Grüße
Patrick
PS: eine Frage noch, wer saß am Mittagstisch rechts an der Ecke (mit Karl Lagerfeld Pulli)? Dich kann ich noch keinem Nickname zuordnen (evtl. Chester?)
Das ist bei mir Programm, das ich (und auch die anderen) mit einem frisch gewaschenen Auto zu so einem Event komme.Coole Bilder von wahnsinnig sauberen Autos.
Hattet ihr vor der Abfahrt noch eine Polier-Session am Parkplatz?
Da mein Z beim nächsten Mal hoffentlich nicht streikt, muss ich mir wohl Detailer zum zwischendurch sauber machen mitnehmen.
So geglänzt hat der nicht mal als er letzten Monat vom Lackieren zurück kam.
Ja, das dachte ich wirklich. Und wir haben mit allen möglichen Gegenständen daran rumgekratzt - der Lack ist echt widerstandsfähigÜbrigens, bei meiner Mattlackierung meinten einige, das Auto sei Foliert.![]()
Ja ich habe es gestern gemerkt als ich ihn gewaschen habe, das jemand versucht hat, die Folie abzukratzen.Ja, das dachte ich wirklich. Und wir haben mit allen möglichen Gegenständen daran rumgekratzt - der Lack ist echt widerstandsfähig![]()
Auf jeden Fall, aber einer war doch dabei, mit einem nicht gewaschen Auto.Danke für die Bilder und liebe Grüße an Johannes!
Edit: Da hätte es sich eventuell doch gelohnt meine Kiste zu waschen!![]()
Mindestens 2 Ungewaschene! Meiner hätte auch schon länger eine Wäsche nötig. Aber solang i no zur Scheibe raus seh wenn sich der Staubnebel aus den Fußmatten gelegt hat, ist alles i OrdnungAuf jeden Fall, aber einer war doch dabei, mit einem nicht gewaschen Auto.![]()
Ja dann die herzlichsten Glückwünsche zurück!Hallo Helmut
Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hatte auch vor einigen Tagen.