octubre rojo ...

AW: octubre rojo ...

silver zzz schrieb:
Ooohhja. :t Und mit "Mensch" hat er alles getopt!!!!:t :t :M

Erinnere mich aber noch gut an. " flugzeuge...... :#
Beides tolle Lieder, aber Mensch ist etwas ganz besonderes vor dem Verlust, den er erlitten hat. :M

Klaus_2 schrieb:
... das war zu unserer zeit noch so (wir waren halt noch lieb in dem alter) :M ... die jugend von heute sagt dir das ganz unverblümt schon wesentlich früher ... :d
das hab ich noch vor mir, obwohl die Diskussionen mit meiner 8-jährigen Tochter nicht von Pappe sind...
Da kommt noch einiges auf mich zu in wenigen Jahren...:#

Hallo Conny und Dieter,

habt ihr den weg hierher mal wieder gefunden?
:M

dwz8 schrieb:
Hi Conny,:*

ich kann mich gar nicht erinnern, Dich heute schon begrüßt zu haben?? Ich werd alt...:#
wie meinst denn das ??? :s :w
überhaupt heute nicht ??? dann bist du alt ... :P
am abend jetzt war ich noch nicht da ... ähm ... du verwirrst mich jetzt ... :# :O

dwz8 schrieb:
das hab ich noch vor mir, obwohl die Diskussionen mit meiner 8-jährigen Tochter nicht von Pappe sind...
Da kommt noch einiges auf mich zu in wenigen Jahren...:#
... ich seh's mit einer gewissen schadensfreude :d ... aber da muss halt jeder durch ... manchmal sind die kiddies ja auch ganz nett :w

CYBERCAT schrieb:
hi andy !! :M %:
mußt du heute auch in die arbeit oder hat das wochenende für dich schon begonnen ??? :O

ich muß heute noch schuften. und wochenende hab ich nicht wirklich, denn ich muß morgen um 12 im schloss sein , da meine großeltern goldene hochzeit feiern. :M

Klaus_2 schrieb:
... ich seh's mit einer gewissen schadensfreude :d ... aber da muss halt jeder durch ... manchmal sind die kiddies ja auch ganz nett :w

lass das nicht dein kind hören, sonst ist eine taschengelderhöhung fällig. :b :b

Guten Abend :M
Sage nur kurz hallo, weil ich noch eben den kleinen aussaugen muss bevor ich im Hof das 'Flutlicht' anschalten muss um etwas zu sehen.
Bis gleich :M

CYBERCAT schrieb:
wie meinst denn das ??? :s :w
überhaupt heute nicht ??? dann bist du alt ... :P
am abend jetzt war ich noch nicht da ... ähm ... du verwirrst mich jetzt ... :# :O
ohmy.gif
Ich habe heute einen "Durcheinander"-Tag, zu viele Details ohne Zusammenhang, hab den Überblick verloren...:O
Doch, natürlich, jetzt hab ich nachgeschaut...:M

Andy S. schrieb:
ich muß heute noch schuften. und wochenende hab ich nicht wirklich, denn ich muß morgen um 12 im schloss sein , da meine großeltern goldene hochzeit feiern. :M
ach herrje ... naja, leckeres essen in trauter (?) runde wird dich vielleicht etwas versöhnen ... :w :M %:

Klaus_2 schrieb:
aber sicher!:)
Unsere Tochter hat allerdings einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und einen fürchterlichen Dickschädel. (ich habe schon überall in der Verwandschaft rumgesucht, von wem sie den wohl haben könnte...).
Aber besser so als wenn sie nichts sagen würde.:t

dwz8 schrieb:
ohmy.gif
Ich habe heute einen "Durcheinander"-Tag, zu viele Details ohne Zusammenhang, hab den Überblick verloren...:O
Doch, natürlich, jetzt hab ich nachgeschaut...:M
WAS ???? du hast tatsächlich vergessen, daß wir heute schon ... :# :s :w :M %: :d :b (:j )

CYBERCAT schrieb:
WAS ???? du hast tatsächlich vergessen, daß wir heute schon ... :# :s :w :M %: :d :b (:j )
na gut, Du hast es geschafft...

shrek2catttm.jpg
Perdon, Señora, lo siento...

Klaus_2 schrieb:
immerhin doch so nett, daß er heute erstmals mit dem coupé fahren durfte ... :w :M %: :t :t

Mr. X schrieb:
Guten Abend :M
Sage nur kurz hallo, weil ich noch eben den kleinen aussaugen muss bevor ich im Hof das 'Flutlicht' anschalten muss um etwas zu sehen.
Bis gleich :M
n'abend bodo ... pflege ihn schön ... belohnt wirst du ja wenn er wieder schön schnurrt ...:t

Zurück
Oben Unten