InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Es kommt zu solchen Situationen, wenn der Vordermann (der nicht vorbei lässt, obwohl möglich, Tante Beifahrerin Mittelfinger zeigt) die charakterlichen Eigenschaften eines Dschungelcamp-Kanditaten hat "einmal im Leben anderen zeigen wo der Hammer ist …. und sei es nur durch Behinderung des anderen"
Na, da hat man es einem anderen aber auch gezeigt … echt jetzt!
kannst aber auch haben, dass der Mann einfach nur gepennt hat, durch das Aufleuchten erschrocken war und mit der Situation einfach überfordert. Oder aber sauer wegen der Lichthupe … hat ja auch was von "weg da, hier komm' ich - Alarm für Cobra 11"
Ich mache Lichthupe nur wenn es "enger wird" (einer will sich von rechts noch reinschieben), da ich stets mit der Unaufmerksamkeit der anderen rechne (gerade auf der Autobahn)
Na, da hat man es einem anderen aber auch gezeigt … echt jetzt!
kannst aber auch haben, dass der Mann einfach nur gepennt hat, durch das Aufleuchten erschrocken war und mit der Situation einfach überfordert. Oder aber sauer wegen der Lichthupe … hat ja auch was von "weg da, hier komm' ich - Alarm für Cobra 11"

Ich mache Lichthupe nur wenn es "enger wird" (einer will sich von rechts noch reinschieben), da ich stets mit der Unaufmerksamkeit der anderen rechne (gerade auf der Autobahn)