Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..

was soll ich sagen...ich kriege das öl für null.Hier bestellen
http://www.mapodo.de/castrol-tws-motorsport-10w-60-1-ltr.html?tracker=22
zum Ölwechsel bei BMW mitnehmen und für die gesparten 150€ fein essen gehen :)
Ist doch immer wieder erstaunlich, was BMW fürs Öl verlangt. Sogar beim stinknormalen 5W-30 bei meinem Bruder standen knapp 20€ auf der Rechnung.

umölen = ölsorte wechselnOch... "umölen"..,dass hört sich so verrucht an..
![]()
:...reicht's locker für 'ne zweite Nummer!was soll ich sagen...ich kriege das öl für null.![]()
Moin,
ist bekannt, daher ginge diese Rechnung durchaus auf:
Eintritt FKK-Club € 60,-- Tagespauschale incl. Nicht-alkoholischer Getränke, kleiner Speisen, Sauna usw.
GV gummiert mit OV blanko €50,--/30min
2xBier 0,33 a' €10,-- = € 20,--
1xSolarium €10,--
Tip € 8,48
"Herrenbespaßung" total € 148,48 zzgl. 6 ltr.TWS vom günstigen ebayer incl. Versand € 68,75
Macht in Summe € 217,23
Und wenn so zutrifft...
...reicht's locker für 'ne zweite Nummer!
...und ein halber Liter ist zum Nachfüllen/Mitnehmen noch übrig, das probier einer mal mit dem angetrunkenen Bier!
Flotten Tag noch vom
Z4-Pilot
Es versaut Dir also die Rechnung 
was soll ich sagen...ich kriege das öl für null.
neben dieser preisauskunft hat mich erstaunt, dass der service-berater, der wohl viele Jahre dort zu arbeiten scheint, minutenlang darauf beharrte, dass beim Z4M kein Ventilspiel eingestellt werden kann.
umölen = ölsorte wechseln
Bei der zweiten Nummer müssen aber die Älteren hier noch mal 2 Bier drauf rechnen - so schnell können die nicht wieder..Es versaut Dir also die Rechnung
![]()

Bei der zweiten Nummer müssen aber die Älteren hier noch mal 2 Bier drauf rechnen - so schnell können die nicht wieder..Es versaut Dir also die Rechnung
![]()

was soll ich sagen...ich kriege das öl für null.![]()
wenn du wüsstest...Dafuer riechts jetzt jedesmal nach Frittenbude, wenn du vorbeituckerst? :)

Moin,
ist bekannt, daher ginge diese Rechnung durchaus auf:
Eintritt FKK-Club € 60,-- Tagespauschale incl. Nicht-alkoholischer Getränke, kleiner Speisen, Sauna usw.
GV gummiert mit OV blanko €50,--/30min
2xBier 0,33 a' €10,-- = € 20,--
1xSolarium €10,--
Tip € 8,48
"Herrenbespaßung" total € 148,48 zzgl. 6 ltr.TWS vom günstigen ebayer incl. Versand € 68,75
Macht in Summe € 217,23
Und wenn so zutrifft...
...reicht's locker für 'ne zweite Nummer!
...und ein halber Liter ist zum Nachfüllen/Mitnehmen noch übrig, das probier einer mal mit dem angetrunkenen Bier!
Flotten Tag noch vom
Z4-Pilot
in der Regel brauchen die alten nen spiegel um zu sehen was unten abläuft, denn der im weg stehende Bauch verhindert u.u. seit Jahrzehnten einen freien blick aufs geschehen....DAS muss Frust sein.:laugh3:Weshalb wieder? Ihr jungen Spritzer seid evtl. schon bei der 2.Nummer, da sind wir "Alten" immer noch seit Stunden bei der Ersten![]()
![]()
echt? unglaublich...ich wette, die ein oder andere Werkstatt berechnet nochmal 10 verschiedene shimps und tut so als hätte sie das spiel eingestellt. wer hat schon bock auf diese Fummelei, vor allem, wenn der Motor warm ist, nachdem der Azubi damit Mittagessen geholt hat.Genau das wollte man mir auch erzählen und aus diesem Grund wid mein M garantiert nie wieder eine BMW Werkstatt von innen sehen

![]()
heheheheIch nehm lieber nen Wodka-Ananas. da hat das Mädel wenigtes auch was davon![]()
ist ne frechheit ich weiß...War heute in Hamburg bei BMW (Händler) und wollte mal wissen was die so für 5,5l TWS 10W-60 haben wollen, weil ich demnächst umölen möchte.
217,23€....ohne Filter, ohne Ölwechsel. Wer bietet mehr?
Einkaufspreis liegt bei ca. 10% der Summe.
geil ananas, ein insider :) , schmecke muss es ja auch der kleinen ,gell :)
ich schmeiss mich weg 
ist ne frechheit ich weiß...
Sie nehmen ja allein 25€ pro Liter.
Daher bin ich nun zum ersten mal an meinen Händler gegangen und hab gesagt, ich bring das Öl selber mit und schon war alles annehmenlich.
Ich hab bei Ebay den Verkäufer
Öldepot24.de , habe nun dort schon mehrfach bestellt und muß sagen 5L für ca. 40€ ist ein fairer Deal für Markenöl

Wiso fragst du dann noch wo nach dem Preis, wenn du was überig hast melde dich...was soll ich sagen...ich kriege das öl für null.![]()
auf TWS 10W-60? was fährst du den jetz in deinem M?umölen = ölsorte wechseln
!!!!

Immer wieder schön - Autos der Premium-Preisklasse fahren, aber beim Öl dann geizig sein![]()
Immer wieder schön - das Thema, welches sich seit Jahren immer wiederholt![]()
Wieso muss man sich als Besitzer eines "Premium"-Fahrzeugs beim Oelpreis verarschen lassen? Hat man dieses "Recht" mitgekauft? Ich leg ja auch ned fuer Milch und Reis das Dreifache hin, nur weil ich nen BMW fahr :)
.
.
) und der Milch zum Bäcker und sagen ihm, er möge uns daraus ein Brot backen
. Und das nur, weil er einen Aufschlag auf Eier und Milch erhebt, den er braucht???? Lachhaft!!!!!bei uns auch 25,- p.L
aber mein Händler hatte absolut keine Einwände gegen mitgebrachtes Öl ! das klang für ihn wie selbstverständlich !
z.b. www.oil-center.de 0w40 mobil1 für ca 7,- p.L
gibt aber zig öl-threads hier![]()

![]()
oder auch...oh scheisse, ich sag lieber nix mehr,ich schmeiss mich weg
![]()