Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf gehts zum ritterlichen mahle!!! :)

Sorry Timmi und Ihr ALLEJa, war wieder super
Herbert, wo bist denn diesmal hängengeblieben ?

Sorry Timmi und Ihr ALLE
Sagt Dir was "MIGRÄNE" ................... aber net die Brigitte ...................... sondern iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Die Conny kann glaub ich ein Lied singen. Bin extra um 14 Uhr von Aussee nach Hause gefahren und dann is wärend der Fahrt losgangen ............... schlecht, übel und elende Kopfschmerzen. Nach Hause gekommen und hin gelegt. Um 2.00 Uhr in der Nacht bin ich dann habt acht im Bett gestanden. Alles vorbei ............. eine Stunde noch im Bett gewälzt und um 5.15 wieder auf in die Arbeit.
Aber es freut mich, dass es Dir wieder gefallen hat. Sieh es positiv ........................is Dir mehr geblieben![]()

des hoff ich auch .................. aber Unkraut vergeht netOhje, das klingt ja schlimm - Hoffentlich hast das nicht öfters![]()

Grias Eich Stammtischler!!!!!!!
Is so gar nichts los .......... Habt Ihr keine Probleme, Sorgen, Neuigkeiten ......kana gschieden, kana Hochzeit !!!!!!!!

Iiiiiiiii sitz a vorm Ped....... Oba i schreib a (Lach)die werden alle bei ihre i-Dingens sitzen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iiiiiiiii sitz a vorm Ped....... Oba i schreib a (Lach)
Ich sag einmal vorsichtig Joooooo !!!!!!Oh, der Herbert is jetzt auch verseucht :)
Sehen wir dich am nächsten DO ?
Verseucht???? Genötigt wurde ich zu dem schmarn. (Lach) !!!!!Oh, der Herbert is jetzt auch verseucht :)
Sehen wir dich am nächsten DO ?
Ich sag einmal vorsichtig Joooooo !!!!!!
Ja, da vergehen einem die Smileys, gellVerseucht???? Genötigt wurde ich zu dem schmarn. (Lach) !!!!!

Servus und Happy Halloween :)
Also beim letzen Mal haben wir nichts vereinbart. Müß ma a la carte Essen. Sollte sich ausgehen das bis Donnerstag unser Wildragout fertig ist :)
lg
Günther

Ja, meine Tochter, Du kannst eh ein paar vertragenmmmmh lecker - sportlerschnizerl!!!! :)