OÖ-Stammtisch ... und so ...

Ja, war wieder super :t

Herbert, wo bist denn diesmal hängengeblieben ?
Sorry Timmi und Ihr ALLE :a
Sagt Dir was "MIGRÄNE" ................... aber net die Brigitte ...................... sondern iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :g
Die Conny kann glaub ich ein Lied singen. Bin extra um 14 Uhr von Aussee nach Hause gefahren und dann is wärend der Fahrt losgangen ............... schlecht, übel und elende Kopfschmerzen. Nach Hause gekommen und hin gelegt. Um 2.00 Uhr in der Nacht bin ich dann habt acht im Bett gestanden. Alles vorbei ............. eine Stunde noch im Bett gewälzt und um 5.15 wieder auf in die Arbeit.
Aber es freut mich, dass es Dir wieder gefallen hat. Sieh es positiv ........................is Dir mehr geblieben :d:t

Sorry Timmi und Ihr ALLE :a
Sagt Dir was "MIGRÄNE" ................... aber net die Brigitte ...................... sondern iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :g
Die Conny kann glaub ich ein Lied singen. Bin extra um 14 Uhr von Aussee nach Hause gefahren und dann is wärend der Fahrt losgangen ............... schlecht, übel und elende Kopfschmerzen. Nach Hause gekommen und hin gelegt. Um 2.00 Uhr in der Nacht bin ich dann habt acht im Bett gestanden. Alles vorbei ............. eine Stunde noch im Bett gewälzt und um 5.15 wieder auf in die Arbeit.
Aber es freut mich, dass es Dir wieder gefallen hat. Sieh es positiv ........................is Dir mehr geblieben :d:t

Ohje, das klingt ja schlimm - Hoffentlich hast das nicht öfters :(

Grias Eich Stammtischler!!!!!!!
Is so gar nichts los .......... Habt Ihr keine Probleme, Sorgen, Neuigkeiten ......kana gschieden, kana Hochzeit !!!!!!!!

Leider kann i kane Smilies einsetzen ........ vielleicht muß i des erst lernen!

Ist schon ein schönes Spielzeug ..........
Nur zum reden kommen die Brigitte und ich nicht mehr ( Lach )
Wenn das Essen am Tisch steht muß sie mir halt schreiben!!!

hallo Leute !!

hamma nächsten Donnerstag irgendeinen besonderen Speiseplan, oder gibts à la carte ?? &:
kann mich beim besten Willen nimmer erinnern ... :w :d :X

aber egal was es sein wird, vor 19:30 werden wir ned da sein ... :M

... und wenn dann alle über den i-Dingens hängen, essen wir halt nur was und fahren wieder ... :P

weis zwar net, was unser wirt geplant hat, aber ich wäre diesmal für a la carte.
.... und viell. gönnen wir uns ja dann im dezember zur weihnachtseierf wieder so a richige gruppen-schlemmerei!!! :)
cu @ thursday

Servus und Happy Halloween :-)

Also beim letzen Mal haben wir nichts vereinbart. Müß ma a la carte Essen. Sollte sich ausgehen das bis Donnerstag unser Wildragout fertig ist :-)

lg

Günther

Das war ja Gestern wieder eine schöne große und gesellige Runde :) :) :)
Danke an alle Beteiligten und besonders an Gü :t :t :t

Zurück
Oben Unten