OÖ-Stammtisch ... und so ...

hey leute,
das hamma doch eh schon im märz ausgmacht wegem dem dienstag im juni.
weil unsa wiat ja schon am mittwoch nach velden zum sportwagentreffen gefahren ist!
....aber schnee von gestern! :)

was mach ma im juli???

:grillGRILLEN????????????? :9:9:9

ma, jetzt hätt i des fast mitn chris überlesen - soooo schaaaad!!!! :(
...wünsch ihm aber alles gute - viell. is ja in absehbarer zeit wieder so ein kleines spielzeug drinnen! ;)

naja, die Grillerei fiel leider ins Wasser, buchstäblich,
aber wir wurden trotzdem wieder mit leckersten Sachen verwöhnt !! :9 :9 :t :t

vielleicht ist ja im September dann Grillwetter !!!!!!!!!!!!! :M :t

aufgepaßt:

nächster Stammtisch

Freitag, 3.8.2012, ab 18:00 beim Deisinger !!!!!!!!!!!!

wer nicht in fb antwortet, bitte HIER ...
ich schau NICHT ins fb rein ...

Servus die Runde, bin Neu hier, net ganz, beobachte und lese hin und wieder schon seit fast einem Jahr !
Nachdem ich grad meinen 2. Z erstanden habe, möchte ich dich einmal Kontakt aufnehmen.
Vielleicht klappt es und ich kann mich beim nächsten Stammtisch selbst und meine Z`s vorstellen, darf ich da so einfach dazustossen oder gibt es da eine "Aufnahmenahmeprüfung" ?
Der "Deisinger" ist doch in Katsdorf ? - ist für mich ja fast schon exotisch weit weg !?
Würde als Solo auftreten, habe meine bessere Hälfte von meinen "motorischen" Neigungen bisher noch nicht überzeugen können !

Vielleicht gibt´s eine kurze Rückmeldung ob ein Besuch okay ist !

Lg

Martin

Servus die Runde, bin Neu hier, net ganz, beobachte und lese hin und wieder schon seit fast einem Jahr !
Nachdem ich grad meinen 2. Z erstanden habe, möchte ich dich einmal Kontakt aufnehmen.
Vielleicht klappt es und ich kann mich beim nächsten Stammtisch selbst und meine Z`s vorstellen, darf ich da so einfach dazustossen oder gibt es da eine "Aufnahmenahmeprüfung" ?
Der "Deisinger" ist doch in Katsdorf ? - ist für mich ja fast schon exotisch weit weg !?
Würde als Solo auftreten, habe meine bessere Hälfte von meinen "motorischen" Neigungen bisher noch nicht überzeugen können !

Lg

Martin

HA, grad noch gesehen !!!!!! :d

hi Martin !!! :w :t

natürlich kannst einfach dazustossen !!!
bist schon auf der Liste ...

woher kommst Du, wenn Katsdorf exotisch weit weg is ???

Servus Conny !

Von der anderen Seite der Donau, Standort ist im Kremstal !
Schön wenn das so unkompliziert geht, das Dazustossen !
Denke das Foto ist dein aktueller Z ?, ich verhandle gerade auch etwas Ähnliches, wenn es klappt und das "Urlaubsgeld" - das Eingesparte reicht habe ich in Summe auch einen Z 8 - meinen Traum als "Solo"-Gerät !

Martin

Servus Conny !

Von der anderen Seite der Donau, Standort ist im Kremstal !
Schön wenn das so unkompliziert geht, das Dazustossen !
Denke das Foto ist dein aktueller Z ?, ich verhandle gerade auch etwas Ähnliches, wenn es klappt und das "Urlaubsgeld" - das Eingesparte reicht habe ich in Summe auch einen Z 8 - meinen Traum als "Solo"-Gerät !

Martin

ja, das ist mein aktueller Z ... und er wirds auch bleiben ... :M :t
hast Du dann 2 Z4 ?? &:
einen Roadster, 1 Coupé ... oder wie ???

Das System "feigelt", meine erste Antwort wurde wieder gelöscht weil ich angeblich nicht angemeldet war, warum kommt dann die Antwortmöglichkeit ? - wurscht als noch einmal neu:
Die Rechnung schaut so aus: Seit 2 Jahren einen Z4 MQP, seit einer Woche einen Z1 und wenn die Verhandlungen erfolgreich sind und das seit
Jahren eingesparte Urlaubsgeld reicht, einen Z3 MQP mit dem S50 Motor also den "Alten" mit den 321 PS !
Ergibt dann auch einen Z8 - nur wesentlich günstiger !
Ist Deiner ein 2.8er oder laut Auspuff´s auch ein M ?

Martin

Das System "feigelt", meine erste Antwort wurde wieder gelöscht weil ich angeblich nicht angemeldet war, warum kommt dann die Antwortmöglichkeit ? - wurscht als noch einmal neu:
Die Rechnung schaut so aus: Seit 2 Jahren einen Z4 MQP, seit einer Woche einen Z1 und wenn die Verhandlungen erfolgreich sind und das seit
Jahren eingesparte Urlaubsgeld reicht, einen Z3 MQP mit dem S50 Motor also den "Alten" mit den 321 PS !
Ergibt dann auch einen Z8 - nur wesentlich günstiger !
Ist Deiner ein 2.8er oder laut Auspuff´s auch ein M ?

Martin

ja, meiner is "nur" der 2,8er ... :w
reicht ma aber vollkommen ... Spaß machts mit ihm auch ... :w :t

Hast recht, reicht auch wirklich und is net so spinnert zum fahren wie a M !
Aber das Sammlerherz will halt einen M !
We heißt die Farbe von Deinem Coupe, mein Z1 ist auch grün : urgrünmetallic !

Martin

Hast recht, reicht auch wirklich und is net so spinnert zum fahren wie a M !
Aber das Sammlerherz will halt einen M !
We heißt die Farbe von Deinem Coupe, mein Z1 ist auch grün : urgrünmetallic !

Martin

meins ist oxfordgrün ...

womit kommst denn zum Stammtisch ??? :w
wir haben weder a Z4-M-Coupé noch an Z1 bisher in der Runde ...

Aber ein zumindest ein normales Z4-Coupe hamma schon, wenn ich mir was aussuchen darf, wär mir lieber der Z1 :)

Ahso ja, auch von mir herzlich willkommen in dieser Runde !

Womit ich mich und die Eva auch gleich mal anmelde für den ST - Aber leider aus heutiger Sicht nur mit Vorbehalt, sind an dem Tag unterwegs und kommen nur, wenn es sich zeitlich auch irgendwie ausgeht.

Lg

Martin

Besuch is voll OK :)

................. Frauen sind bei uns ja "fast" in der Überzahl, kannst Sie ruhig mitnehmen ;) es wird nicht nur über die Karren gesprochen :D

Servus Martin :t

Zurück
Oben Unten