Ah Joh - oiso koane PALAwieso Dienstag ??????????![]()
![]()
das is ja morgen !!!!!!!!![]()
![]()
Rich, wir holen doch morgen den Z8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah Joh - oiso koane PALAwieso Dienstag ??????????![]()
![]()
das is ja morgen !!!!!!!!![]()
![]()
Rich, wir holen doch morgen den Z8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht kommen, bin in Wien..... und da Chrisi hod kan Z4 mehr
lg CLaus

hod er verkauft und a Haus kauft......

außerdem sollte des ned wirklich a Grund sein, uns fernzubleiben ...![]()

was mach ma im juli???
GRILLEN?????????????
![]()

Mir San dabei !!!!!!!!!!!!!!
Servus die Runde, bin Neu hier, net ganz, beobachte und lese hin und wieder schon seit fast einem Jahr !
Nachdem ich grad meinen 2. Z erstanden habe, möchte ich dich einmal Kontakt aufnehmen.
Vielleicht klappt es und ich kann mich beim nächsten Stammtisch selbst und meine Z`s vorstellen, darf ich da so einfach dazustossen oder gibt es da eine "Aufnahmenahmeprüfung" ?
Der "Deisinger" ist doch in Katsdorf ? - ist für mich ja fast schon exotisch weit weg !?
Würde als Solo auftreten, habe meine bessere Hälfte von meinen "motorischen" Neigungen bisher noch nicht überzeugen können !
Vielleicht gibt´s eine kurze Rückmeldung ob ein Besuch okay ist !
Lg
Martin

Servus Conny !
Von der anderen Seite der Donau, Standort ist im Kremstal !
Schön wenn das so unkompliziert geht, das Dazustossen !
Denke das Foto ist dein aktueller Z ?, ich verhandle gerade auch etwas Ähnliches, wenn es klappt und das "Urlaubsgeld" - das Eingesparte reicht habe ich in Summe auch einen Z 8 - meinen Traum als "Solo"-Gerät !
Martin

Das System "feigelt", meine erste Antwort wurde wieder gelöscht weil ich angeblich nicht angemeldet war, warum kommt dann die Antwortmöglichkeit ? - wurscht als noch einmal neu:
Die Rechnung schaut so aus: Seit 2 Jahren einen Z4 MQP, seit einer Woche einen Z1 und wenn die Verhandlungen erfolgreich sind und das seit
Jahren eingesparte Urlaubsgeld reicht, einen Z3 MQP mit dem S50 Motor also den "Alten" mit den 321 PS !
Ergibt dann auch einen Z8 - nur wesentlich günstiger !
Ist Deiner ein 2.8er oder laut Auspuff´s auch ein M ?
Martin

Hast recht, reicht auch wirklich und is net so spinnert zum fahren wie a M !
Aber das Sammlerherz will halt einen M !
We heißt die Farbe von Deinem Coupe, mein Z1 ist auch grün : urgrünmetallic !
Martin

Würde als Solo auftreten, habe meine bessere Hälfte von meinen "motorischen" Neigungen bisher noch nicht überzeugen können !
Vielleicht gibt´s eine kurze Rückmeldung ob ein Besuch okay ist !
Lg
Martin
es wird nicht nur über die Karren gesprochen