AW: Operation "Hasenzähnchen" ist abgeschlossen
Moment
Ich rate nicht von allen Carlineprodukten ab, ich sagte, man solle es sich vorher gut überlegen ob man sich diese Front kauft.
Vor allem wenn man den Umbau alleine machen will.
Die Front selbst halte ich für bildschön und als ich gestern zur Tanke fuhr, standen die ersten Leute am Wagen und bestätigten das außergewöhnliche Aussehen
Meine
persönlichen Erfahrungen waren außer mit der Mitarbeiterin Frau Scheurer eher so, dass dies die letzte Front war, die ich dort erstehen werde.
Ob es die Nebelscheinwerfer waren, die nicht mehr passten, ob es die Xenon Waschdüsen waren, wofür ich die alte Stoßstange plötzlich zerschneiden lassen musste (obwohl ich nachfragte, ob nach den Scheinwerfern noch andere Probleme bei der Montage auftauchen könnten), bis hin zum Nummernschild, was auf den mir zugeschickten Bildern unten reinkommen kann, das aber gar nicht passte und nun nachdem wir es passend machten, 2 cm in der Höhe fehlen, bis zu einer sehr unfreundlichen Geschäftsführerin, die mir statt eine Bestätigung per Fax zu schicken, dass das fehlende Teilegutachten nachgeschickt wird (ohne das ich meine alte Front nicht zerschneiden lassen wollte), mir sagte sie hätte für so was keine Zeit und auflegte.
Statt 900,- Euro kamen so 1650,- Euro zusammen und unter diesen Umständen hätte ich die Front nicht gekauft!
Da kann ich über den Satz den man mir schrieb echt nur schmunzeln:
Hallo Herr Haupt,
Die Frontschürze wird überwiegend an den
Original-Befestigungspunkten angebracht - somit ist die Montage absolut
nicht aufwendig.
Wie gesagt, der Lackierer saß 2 Tage mit 3 Mann an dem Umbau.
Noch einmal in aller Deutlichkeit:Es
spiegelt dies meine persönlichen Erfahrungen wieder und jeder kann da andere gemacht haben/ machen.
Eine sehr bemühte Frau Scheurer kümmert sich im Moment noch um die Nummernschildhöhe, event. lasse ich die Front dort eintragen, bevor ich meinen Wagen extra höher legen muss.