Operation "Hasenzähnchen" ist abgeschlossen

a.haupt

Fahrer
So, nach einer fast never ending story mit der Firma Carline, ist gestern der Umbau meines Fahrzeuges abgeschlossen worden.
Ich kann nur jedem empfehlen sich sehr gut zu überlegen, ob man ein Carlineprodukt erwerben möchte. Meine persönlichen Erfahrungen sind haarsträubend und der Umbau hat doppelt soviel gekostet, wie eingeplant.
Hier, wie versprochen und mehrfach verlangt das fertige Egebnis:

14_206.jpg

AW: Operation "Hasenzähnchen" ist abgeschlossen

Sorry aber gefällt mir überhaupt nicht. Die Carline Schürze war schon immer die am meisten diskutierte und je öfter ich sie sehe desto schlimmer find ich sie.

Harte Worte, aber ist halt einfach meine ehrliche Meinung dazu.

mh also ich finds mutig :t

Ist heute 1.April? :d :d :d

Ich finde der typische Charakter des Z4 ist einfach dahin...

Gruss,
xyzzz

Ich habe sie ja auch nicht an Deinen Wagen bauen lassen:d

Geschmack macht halt einsam:B

Ihr wolltet die Bilder - ich habe mein Versprechen gehalten!

Das traurige an der Schürze ist ja, dass sie unten wirklich toll wäre, so à la M5, aber diese Kaninchenställe oben machen alles kaputt. Absolut nicht mein Ding.

Wenn der Wagen vollkaskoversichert ist, würde ich die Schürze noch heute kaputtfahren... :B

Und, wieviel hat Carline Dir jetzt dafür gezahlt ?
Ich hätte an Deiner Stelle das dreifache verlangt !

Nix für ungut, hauptsach Dir gefällts :w

Grüße
Franz

also wenn hinter den riesigen Löchern da vorn jetzt ein V8 mit 500 PS säße... aber so...:# :X

CH Z4 schrieb:
Das traurige an der Schürze ist ja, dass sie unten wirklich toll wäre, so à la M5, aber diese Kaninchenställe oben machen alles kaputt. Absolut nicht mein Ding.

genau meine meinung!

schöne schürze wenn nur nicht die nieren sooooooooo riesig wären :#

aber pantyz4 hat mal gesagt das so eine schürze auch mit normalen nieren in planung wäre

@a.haupt

mich würden mal nun die gründe interessieren, warum carline probleme hatte, es teuerer wurde und warum du uns abräts.....

Also, mutige vor:

Mir gefällts.:t

Wenn man das ganze jetzt noch schön verchromt, dann ist es perfekt !

S3Raser schrieb:
Das sollte ja wohl jeder sehen, der auch nur einen Fünkchen Rest-Geschmack hat... :b

er rät uns laut seinem post von ALLEN carline produkten ab :d

Ich kann nur jedem empfehlen sich sehr gut zu überlegen, ob man ein Carlineprodukt erwerben möchte.

und das wollt ich gern wissen ;)

Was das ganze aus meiner Sicht jetzt noch toppen würde wären so Rally-Scheinwerfer mit Stoffüberzug (Carline-Werbung drauf is klar), am beste 8 Stück: Vier in jedem Loch (Niere kann man das ja nicht mehr nennen).

ist genauso grauselig wie die hier:

TT-Front.jpg

Moment;)

Ich rate nicht von allen Carlineprodukten ab, ich sagte, man solle es sich vorher gut überlegen ob man sich diese Front kauft.
Vor allem wenn man den Umbau alleine machen will.

Die Front selbst halte ich für bildschön und als ich gestern zur Tanke fuhr, standen die ersten Leute am Wagen und bestätigten das außergewöhnliche Aussehen

Meine persönlichen Erfahrungen waren außer mit der Mitarbeiterin Frau Scheurer eher so, dass dies die letzte Front war, die ich dort erstehen werde.
Ob es die Nebelscheinwerfer waren, die nicht mehr passten, ob es die Xenon Waschdüsen waren, wofür ich die alte Stoßstange plötzlich zerschneiden lassen musste (obwohl ich nachfragte, ob nach den Scheinwerfern noch andere Probleme bei der Montage auftauchen könnten), bis hin zum Nummernschild, was auf den mir zugeschickten Bildern unten reinkommen kann, das aber gar nicht passte und nun nachdem wir es passend machten, 2 cm in der Höhe fehlen, bis zu einer sehr unfreundlichen Geschäftsführerin, die mir statt eine Bestätigung per Fax zu schicken, dass das fehlende Teilegutachten nachgeschickt wird (ohne das ich meine alte Front nicht zerschneiden lassen wollte), mir sagte sie hätte für so was keine Zeit und auflegte.
Statt 900,- Euro kamen so 1650,- Euro zusammen und unter diesen Umständen hätte ich die Front nicht gekauft!

Da kann ich über den Satz den man mir schrieb echt nur schmunzeln:

Hallo Herr Haupt,
Die Frontschürze wird überwiegend an den
Original-Befestigungspunkten angebracht - somit ist die Montage absolut
nicht aufwendig.

Wie gesagt, der Lackierer saß 2 Tage mit 3 Mann an dem Umbau.

Noch einmal in aller Deutlichkeit:Es spiegelt dies meine persönlichen Erfahrungen wieder und jeder kann da andere gemacht haben/ machen.
Eine sehr bemühte Frau Scheurer kümmert sich im Moment noch um die Nummernschildhöhe, event. lasse ich die Front dort eintragen, bevor ich meinen Wagen extra höher legen muss.

Nein, nicht mein DING!!!! wirkt zu "bullig", zu amerikanisch..... Bei diesem Teil wird die von Gott gegebene "Toleranz" doch stark beansprucht.

Hallo,

jetzt etwas provokativ:

"Es ist erlaubt Tiere zu schlachten um sie dann zu Essen,
aber es ist nicht erlaubt Pflanzen zu pflücken um sie dann zu Rauchen?!?:j"

Was muß man rauchen, damit man so eine Schürze toll findet :X :b

Jetzt im ernst, ich pers. finde die Schürze absolut schrecklich, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, allerdings hätte die orig. Schürze nie zerschnitten - oder habe ich was falsch verstanden.

hi!

der preis geht gar nicht, aber die schürze gefällt mir gut!!:t
hauptsache, sie hält auch bei hohen geschwindigkeiten durch die veränderte luftführung;)

Riiiieeeesen Nasenlöcher!! :O

So sieht das für mich aus. Trotzdem: Wem´s gefällt - warum nicht?
Die Probleme beim Einbau deuten für mich darauf hin, dass die Schürze extrem selten verbaut wurde bis jetzt.

Somit hätten wir NR 1 der seinen Zetti vertunt/verschandelt, verbastelt hat. Man man man, jetzt noch ne Frittentheke hinten drauf und gut is. Der muss gleich mal in die Gallerie "die hässlichsten Zettis" http://www.zroadster.com/forum/caf/25019-haesslichsten-zettis.html?highlight=h%E4sslichsten+Zettis... mutig ist es auf alle Fälle. Es gibt Leute die Bestellen sich ihren Zetti in Phoenixgelb! Und dazu rote Ledersitze + Holzinterieur :j .
Und der Typ an der Tanke hat die Garantiert angelogen, weil er vielleicht Angst hätte Du schenkst ihm eine ein :d .
Sorry ist meine ehrliche Meinung, ich finds b:

Hab grade mal mit Photoshop rumgepfuscht.
Also wenn die Front so aussehen würde, wär das extrem geil:

Anhänge

• 15_538.jpg
    15_538.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 767
Zurück
Oben Unten