AW: Operation "Hasenzähnchen" ist abgeschlossen
Da macht jemand etwas, steckt ne Menge Nerven/Geduld/Geld/Wartezeit rein und hat den Mut (trotz zu ahnendem Gegenwind), die ihn glücklich machende Veränderung hier zu posten

. Und dann prügeln ein paar Hanseln voll drauf los. Muss ja nicht jedem gefallen, aber Angriffe sind nicht in Ordnung

.
Autos haben keine Seele, doch wer eine Zx fährt, hat sich dieses für den Alltag untaugliche Auto bewusst gekauft. Egal, ob es eine "rollende Einkaufshilfe" für Hausfrauen sein soll, oder die als "Potenzverstärker" bezeichnete Variante. Wobei, echte Hausfrauen fahren mit Sicherheit keinen Zetti

.
Das Einsatzgebiet eines Roadsters ist unterschiedlich definiert. Einer will gemütlich durch die Natur klappern, andere wollen auf der Autobahn irgendwem was zeigen, praktische Leute einfach nur genug Power und Technik unterm Hintern haben, um sicher und schnell in jeder Situation zu fahren und Freunde sportlichster Fahrweise haben erweiterte Wünsche.
Zum Hasenzähnchen. 1. Blick auf die Modifikation: oh je, voll ätzend. 2. Blick: hm, so übel ist das gar nicht. 3. Blick: irgendwie auffälig und trotzdem dezent, den Kram vom Individual-Programm hat jeder, aber das... Na ja, bis auf die doch etwas zu großen Nüstern. Mein Fall ist es nicht (weil für mich meine Rollbahnkrähe zum gemütlichen Gammeln durch die sonnige Landschaft da ist und ich auf Originalität stehe), aber interessant ist der Umbau trotzdem.
Von mir jedenfalls dicken Respekt. Wenn so ein Bild in meinem Rückspiegel auftaucht, dann rücke ich sogar mit meinem heiligen MG freiwillig auf die Standspur und das will was heißen, also

.