Ostfriesenkreisel "First Edition"

Moin Moin
Da wir ja abends wieder nach Hannover fahren ,könnte man da die hohe Stundenzahl an Pausen etwas einkürzen und etwas früher zu Abendessen eintrudeln.:kniefall

gruß
Karsten
Moin, geht nicht, da die Reservierung vom Wirt nur um 19:30 machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt das so tief, das Erlebnis?!

Ich würde es jetzt erstmal damit begründen wollen, dass mein Wunsch in die flotte Gruppe zu tauschen BB sehr gelegen gekommen zu sein schien :whistle:

Na gut,dann muß ich etwas schneller über die Bahn düsen.

Muss morgen Abend nach dem Dinner leider auch direkt nach Hause, Montag 9:00 muss ich auf der Matte stehen für nen Ganztagesworkshop :(
Wir schaffen das :rolleyes::thumbsup:
 
So, gestern Jackpot geknackt - irgendwer/was hat auf mich geschoßen. Ich habe heute morgen noch alles versucht, E85 Scheiben legt sich niemand auf Lager...so bekomme ich erst Dienstag eine neue Neue. Also fällt die Tour für mich ins Wasser :undecided ich wünsche Euch viel Spaß - Wetter könnte nicht besser sein. Vielleicht beim nächsten mal.
384955
384956
 
So, gestern Jackpot geknackt - irgendwer/was hat auf mich geschoßen. Ich habe heute morgen noch alles versucht, E85 Scheiben legt sich niemand auf Lager...so bekomme ich erst Dienstag eine neue Neue. Also fällt die Tour für mich ins Wasser :undecided ich wünsche Euch viel Spaß - Wetter könnte nicht besser sein. Vielleicht beim nächsten mal.
Anhang anzeigen 384955
Anhang anzeigen 384956
Au weiha, da hat es aber einer ernst gemeint. Dem Einschlagtricher nach zu urteilen sieht das nach einer Stahlkugel aus. Glück gehabt.
 
So, gestern Jackpot geknackt - irgendwer/was hat auf mich geschoßen. Ich habe heute morgen noch alles versucht, E85 Scheiben legt sich niemand auf Lager...so bekomme ich erst Dienstag eine neue Neue. Also fällt die Tour für mich ins Wasser :undecided ich wünsche Euch viel Spaß - Wetter könnte nicht besser sein. Vielleicht beim nächsten mal.
Anhang anzeigen 384955
Anhang anzeigen 384956

Das ist ja derbe, wir haben oft kleine Punkte in der Scheibe oder mal einen größeren mit Riß, aber sowas ich habe ich noch nicht gesehen, das ist aber sehr heftig gewesen- und dann noch so im Fahrerfeld. :eek: :o Gut, dass das nicht durchgegangen ist. Seid ihr unter einer Brücke durch oä?

Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber das kann man verstehen.
 
@Fangfix Wir kommen mit voll besetzten Z ;) .
Sorry das ich jetzt erst frage, aber wie schnell ist bei euch eigentlich flott so in etwa ?:huh2:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fangfix Wir kommen mit voll besetzten Z ;) .
Sorry das ich jetzt erst frage, aber wie schnell ist bei euch eigentlich flott so in etwa ?:huh2:;)

Zu der Frage gibts keine Antwort. Was ist schnell? Was ist nicht schnell?
Aber bisher kam immer jeder gut hinterher. Reihe dich am Besten hinter dem Scout ein und dann - lass es geschehen :d
 
Der Einschlag war in der Baustelle auf der A7 bei Schwarmstedt, die ein oder anderen werden sie kennen. Rechts neben mit war ein LKW, vermute der hat was hochgeschleudert.
Gibt schlimmeres...
Viel Spass morgen und unfallfreie Fahrt!
Zum Glück ist Dir/Euch nichts passiert. Das ist viel wichtiger
Sieht aber recht seltsam aus. Habe noch nie gesehen das so viele kreise um den Einschlag sind. Zum Glück ist das Teil nicht durch die scheibe gegangen.
 
Auf den Spuren, so so....

Bist auch zart und knackig? Dann kannst unser Fisch König werden. :D


Allen morgen eine gute Anreise.... bis zum Lidl. :D

Tesla Säule, wir sehen uns an der Tesla Säule. 😂

Wenn die jetzt schon dem Cheffe die Sardelle unter die Pizza gejubelt haben.....
 
Zurück
Oben Unten