Ostfriesenkreisel "First Edition"

Da bin aber froh, dass du das warst mit den gelben Strichen. Ich dachte mir heute wer hat denn die Bremspunkte so früh gesetzt. Aber alles gut ich konnte mit roter Farbe korrigieren. So kommt ihr dann auch "abisserl" schneller vorwärts. :whistle:;)
Die Baustellen sehe ich auch bald als verschwunden. Da werde ich Anfang Juni nochmal schauen.
War heute auch mal weiter im Norden die locations für Pausen suchen. Die Küstenorte sind zum Termin sicher so voll, dass wir da mit 17 Autos keine Chance auf ausreichend Parkraum haben. So zumindest die befragten Gastronomen
in Greetsiel, Harlesiel, Carolinensiel und Neuharlingersiel. Also suche ich etwas im Landesinneren für die Kaffeever- und Entsorgung. Da findet sich bestimmt was.
Wenn ich die Pausen und die Orte dazu habe, dann melde ich mich wieder.

Bis dahin

Grüsse. (Es sind noch 91 Tage)

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mike
In Neuharlingersiel habe ich noch meinen Joker beauftragt, wegen Parken, wenn Du noch etwas Geduld hast, gebe ich Dir Bescheid sobald ich was höre, ich habe zumindest kein direktes NEIN bekommen.
Gruz Kai
 
Moin Kai,

das wäre Klasse falls dein Joker sticht. Würde ein großes Problem für mich lösen. Da warte ich doch gerne.
Danke und Grüße
 
Hallo an Alle,

wir begrüßen heute MPZetti als Auto Nr 18.
Damit sind wir mit zwei Gruppen mit je 9 Autos unterwegs.

Das Teilnehmerfeld sieht demnach wie folgt aus.

1. fangfix / 2 Personen / flott wo es geht / Abendessen / Scout
2. AL07178 / 2 Personen / flott
3. BB. / 2 Personen/ flott /Abendessen
4. keulejr / 1-2 Personen / flott / Scout muss nicht sein
5. FunZett / 1 Person / flottes Cruisen / Abendessen
6. M&MausB / 2 Personen / flott / Abendessen / Scout
7. 42w203 / 2 Personen / wie immer, flottes Cruisen (auf den Geraden) / Abendessen
8. The Z Kid / 1+1 Personen / angepasst / Abendessen
9. MM13 / 1 Person / flottes Cruisen / Abendessen
10. stabilo / 1 Person / flottes Cruisen
11. cheffe123 / 2 Personen / flottes Cruisen / Abendessen
12. karswil / 2 Person / hält das Feld zusammen / Fisch zum Abendessen
13. ZZZZ-Fan / 2 Personen / flottes Cruisen / Abendessen
14. RobMol / 1-2 Personen / flott falls alleine, sonst flottes cruisen / Abendessen
15. chn / 1 Person / 1 Freiplatz / cruisen / Abendessen
16. VarelerZ4/ 2 Personen/ flottes Cruisen/ Abendessen
17. Bensen / 2 Personen / Cruisen / Abendessen ( wenn Auto, dann dabei)
18. MPZetti / 2 Personen / Cruisen oder flott je nach Aufteilung / Abendessen

Es sind noch 74 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich die Planung stehen.

Nach der super Tour am verg. Samstag mit Funzett bin ich jetzt richtig heiß auf unsere Sause.
Wobei das was Dieter vorgelegt hat schwer zu toppen ist.

Jetzt vorab grob der Tourplan.

Treffpunkt:
Lidl Parkplatz Wilhelmshavener Heerstrasse 51, 26125 Oldenburg
(von der B 69 Abfahrt "Oldenburg Nadorst"
Start um 09:30 Uhr auf dem Lidl Parkplatz im Oldenburg.
Bitte vorher alle volltanken wir haben kein Zeitfenster für individuelle Tankstopps.
Ich werde so gegen 9:00 Uhr da sein und den Tag bei einem gemeinsamen Kaffee einläuten.

Erster Stop gegen 11:00 Uhr nach 80 km in Leer beim Mc für 45 Min für die Frühfrühstücker.
Zweiter Stop um 13:00 Uhr nach 154 km in Norden für 60 Min zum Mittagskalorien tanken.
Dritter Stop um 15:15 nach 199 km in Thunnum für 60 Min. zum Kaffeee und Kuchen.
Finaler Stop nach 288 km und Abendessen um 18:00 Uhr in Varel bei Aal&Krabbe

Es sind noch 50 verdammt lange Tage.

Weißblauer Gruß
 
Moin,
Ich sehe gerade, dass bei mir noch das Abendessen fehlt.
Ergänzt du das bitte für deine Reservierung?

Ich freue mich schon auf die Tour!
 
Hallo,

Heute sind wir Scouts die Route abgefahren. Die Planung wird noch in Kleinigkeiten justiert, dann steht die Route und der zeitliche Ablauf. Hier schon Mal ein paar Bilder von 🍰 der uns erwartet. Also einen Tip von mir, Mittagessen recht kurz halten, damit Platz für den Kuchen bleibt 😂🤣


380252

380253

380254

380255
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will so einen großen Kaffeepott! 😍 Ich glaube, das wird die Tour schlechthin- gute Strecke, reichlich Verrückte und das Motto- Leib und Seele hält Körper und Geist zusammen! :d Plus frische Meeresbrise und coole Zetties oben ohne. :11smitten
 
@Cheffe123, Sven, keine Panik, wir im Norden können nicht nur Fisch in den mannigfaltigsten Arten Zubereiten, wir können auch Eis, Kuchen, Fleischgerichte und Cola zubereiten und herstellen.
Das alles ist so Gut, das wir das unseren Gästen aus anderen Bundesländern und Ländern gerne servieren, Du wirst also Kuchen ohne Fischgeschmack bekommen.
 
@Cheffe123, Sven, keine Panik, wir im Norden können nicht nur Fisch in den mannigfaltigsten Arten Zubereiten, wir können auch Eis, Kuchen, Fleischgerichte und Cola zubereiten und herstellen.
Das alles ist so Gut, das wir das unseren Gästen aus anderen Bundesländern und Ländern gerne servieren, Du wirst also Kuchen ohne Fischgeschmack bekommen.

Wir sollen also keinen Matjes in die Sahne schmuggeln? :whistle: Das Stück würde das hergeben...😂
 
Wer von euch reist denn nun schon am Sonnabend an? Und wo habt ihr euch einquartiert? :coffee:
 
Hallo,

für die Samstagsanreiser würde sich analog der Kanalkreuzfahrt eine kleine abendliche Ausfahrt rund um Oldenburg anbieten. Anschließend beim Italiener Klönschnack und Tag ausklingen lassen.
Treffen um 17:00 und dann ca. 1,5 Stunden umherstreunen.

Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten