Ostfriesenkreisel "First Edition"

Moin Maik!

Tolle Idee.
Ulrike und ich kommen allerdings am Nachmittag von Mettmann rüber und ich kann noch nicht absehen, wann wir da sind.
Den Italiener nehmen wir auf jeden Fall gerne, die abendliche Ausfahrt wenn es zeitlich passt.

Bis in drei Wochen,
Was die Zeitplanung betrifft halte ich dich auf dem Laufenden.

LG, Ingo.

Moin Maik!

Tolle Idee.
Ulrike und ich kommen allerdings am Nachmittag von Mettmann rüber und ich kann noch nicht absehen, wann wir da sind.
Den Italiener nehmen wir auf jeden Fall gerne, die abendliche Ausfahrt wenn es zeitlich passt.

Bis in drei Wochen,
Was die Zeitplanung betrifft halte ich dich auf dem Laufenden.

LG, Ingo.

Hi Ingo,

schön, dass Ihr dabei seit. Ich warte jetzt wieviele zusammenkommen, dann lege ich den Treffpunkt fest. Die Adresse von Italiener geb dann ich noch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

In welchen Ortsteil von Oldenburg ist denn der Pizzamann.

Wir haben das Biwak in Metjendorf aufgebaut mit Parkplatz vorm Bett.

gruß
Karsten

Maaahlzeit,

dummerweise ist mir etwas dazwischen gekommen, so dass ich am 30ten leider doch nicht dabei sein kann. :confused: :unsure:

Bitte mich nicht mehr in der Planung berücksichtigen.

Euch wünsche ich viel Spaß und viel Sonnenschein! :@

Ich schaffe es am Samstag leider nicht. Hab bis Nachmittag Seminar in Chemnitz. Bin froh, wenn ich es zur Tour schaffe.

Ist @Moscha eigentlich bei der Tour nun mit dabei?

Hallo,

wir waren gestern schon Mal zum Probeessen bei Aal und Krabbe in Varel. Ich lass dazu einfach ein paar Bilder sprechen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Anhänge

• DSC_1349.JPG
    DSC_1349.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_1344.JPG
    DSC_1344.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_1348.JPG
    DSC_1348.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_1346.JPG
    DSC_1346.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_1345.JPG
    DSC_1345.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_1342.JPG
    DSC_1342.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_1341.JPG
    DSC_1341.JPG
    277,7 KB · Aufrufe: 18
So, jetzt das Teilnehmerfeld,
nach heutigem Stand. Ich hoffe ich habe keine Ändrung übersehen.
Gute Besserung an Lars.

Das Teilnehmerfeld sieht demnach wie folgt aus.

1. fangfix
2. AL07178 (einfliegend aus Mettmann)
3. BB.
4. keulejr (vielleicht)
5. FunZett
6. M&MausB
7. 42w203
8. The Z Kid
9. MM13
10. Zulu Alpha 306 stabilo
11. cheffe123
12. karswil
13. ZZZZ-Fan
14. Moscha RobMol
15. chn
16. VarelerZ4
17. Bensen ( wenn Auto, dann dabei)
18. MPZetti

Was den Samstag Abend angeht so zähl ich bis jetzt:

Cheffe, karswill und AL07178.

Nur noch 18 Tage

Sind gerade von unserem Urlaub an der Nordsee zurück. Kann viele stellen der Strecke voll empfehlen gerade die an der Küste vorbei, herrlich :D :thumbsup:
In Schillig am Hotel Upstalboom Parken und dann Übern Deich klettern und schon ist man noch 100m am Sandstrand.
Ach ja. Norddeich lohnt im Moment so was von gar nicht. haben am 12.06.2019 angefangen zu Sanieren und über die hälft abgesperrt und auf gebaggert.

Hallo zusammen,
tatsächlich habe ich noch rechtzeitig ein Auto gefunden und gekauft. Allerdings hole ich es erst kommenden Samstag ab und in der Woche darauf ist schon die Tour. Daher werde ich leider nicht teilnehmen und melde mich hiermit ab, da mir das alles zu sehr Schlag auf Schlag geht. Bis dahin kann ich nicht genügend Erfahrungen mit dem Auto sammeln und Tourerfahrung habe ich auch keine. Ich möchte das langsam angehen lassen und freue mich stattdessen auf schöne Touren in 2020 oder im Herbst 2019.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Tour und hoffe, dass ich euch trotzdem sehr bald kennenlernen kann!

Zurück
Oben Unten