G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Oh Wunder, ich habe einen funktionierenden Backofen und Ceranfeld zu Hause, ich kann die warm machen.
Mir fallen nur fremde Backöfen aus der Hand![]()
Thermomix?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Wunder, ich habe einen funktionierenden Backofen und Ceranfeld zu Hause, ich kann die warm machen.
Mir fallen nur fremde Backöfen aus der Hand![]()
Brauch ich nicht, will ich nicht, bekomme ein Stück Fleisch, Kartoffeln und Gemüse noch klassisch warmThermomix?![]()
Echte Männer kriegen alles warm und wenn es mit dem Grill istBrauch ich nicht, will ich nicht, bekomme ein Stück Fleisch, Kartoffeln und Gemüse noch klassisch warm![]()
Dann sind die Dinger nicht nur warm, sondern auch Brei.Thermomix?![]()
Brauch ich nicht, will ich nicht, bekomme ein Stück Fleisch, Kartoffeln und Gemüse noch klassisch warm![]()
Na super, jetzt wissen wir auch, wo wir bei der wärme kochen oder backen können.![]()
wen denn?![]()
Aus dem Blickwinkel von @AL07178 sind wir alle aus BayernIch glaube, da kommen nur nette Leute. Wobei man das Temperament nicht immer einschätzen kann. Kommen ja auch welche aus dem Süden.![]()
Aus dem Blickwinkel von @AL07178 sind wir alle aus Bayern![]()
Vor zwei Jahren war ich der gleichen Überzeugung: alles südlich der Elbe ist Bayern![]()
Ingo heißt der gute.AL07178 ist ja fast Wikinger. Wobei mir bei dem komplizierten Namen einfällt- wie machen wir das? Kleben wir uns so einen Sticker mit Namen auf die Brust? Wir hätten vorher üben sollen.![]()
Ganz eingefleischte Nordlichter betrachten ja sogar den Nord Ostsee Kanal als Weißwurstäquator...Aus dem Blickwinkel von @AL07178 sind wir alle aus Bayern![]()
Vor zwei Jahren war ich der gleichen Überzeugung: alles südlich der Elbe ist Bayern![]()
Den werden wir haben5. Wir haben einen tollen Tag
Wenn der noch gelbe Schuhe angehabt hätte, dann wäre es perfekt gewesen.Im Norden läuft datt halt alles ein bischen anders - schon die Z1 Fahrer haben das lernen müssen️
️
️:
Schraube gerade den Sonnenschirm ans AutoSo das wird dann ja ein warmes Wetter am Sonntag.![]()
![]()
Klimaanlage??Wer hat denn sowas?
Die Mädchen-Fraktion... habe ich mir kürzlich zutragen lassen.