Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharky schrieb:@Kevin
so jetzt mach dich mal fertig![]()
CH Z4Hab gerade im Radio mitbekommen das das Wetter nun doch nicht soooo schlecht werden soll: Doch wieder alles abblasen und ins Tessin?...
Ab in den Schwarzwald am Sonntag 
Sharky schrieb:Ab in den Schwarzwald am Sonntag
![]()
CH Z4 schrieb:Hab gerade im Radio mitbekommen das das Wetter nun doch nicht soooo schlecht werden soll: Doch wieder alles abblasen und ins Tessin?...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

inquerior schrieb:hat hier jemand etwas von Blasen gesagt ?
![]()

*duckundwegTomCH schrieb:Viel Spass euch Beiden bei der Aufwärmrunde heute Abend![]()

,
gehört:

Grüezi Metenand
Das muss nachgeholt werden.....
Dolly schrieb:Hallo zusammen
...zu Beginn des Tages erst mal ein klein wenig gemotzt, wie es sich für einen echten Motzdrachengehört:
1. Die Musik im Mascotte war etwas
2. Kevin hat in der Küche versagt![]()
Dolly schrieb:das Abendessen war fein und der Ausgang mit euch spitzeund wieder saulustig
![]()
![]()
DANKE...
für alles. Das schreit geradezu nach
WIEDERHOLUNG !
CH Z4 schrieb:War wirklich nett gestern Abend, obwohl ich meinen Unmut bezüglich der Ignorierung von Kevin's und meinem Wunsch nach einem Drink im 4.Akt kund tun muss.... Das muss nachgeholt werden.....
DAS MUSS NACHGEHOLT WERDEN

FRI-Z4 schrieb:Boah, sieht nach netter Party bei euch aus.....![]()
aber was hat Kev denn da?????![]()
![]()
![]()
(nicht auf dem Foto zu sehen)
tststs...CH Z4 schrieb:...na Du hast aber genau hingeschaut....ich frage mich wo Du sonst noch so akribisch Deine Rezeptoren hast hingleiten lassen...![]()
Ich kann alle Spekulationen entkräften: Trotz erheblichen Verkupplungs-Bemühungen unserseits, war Kevin einfach kein anwesendes Bunny gut genug...![]()
tststs...
... ich warte eigentlich immernoch darauf das der Altmeister in der Branche endlich mal in die Schweiz hinunterfährt und mir (jung, dynamisch - erfolglos) mal ein paar seiner Geheimtricks beibringt !!!

inquerior schrieb:AAAALLLLES FALSCH !!!
es lag doch bloss daran dass wir den 4.Akt ausgelassen haben *grrrrrrrrr* und ich mir deshalb nicht genug Mut antrinken konnte um über irgendwelche wildfremde Mädels herzufallen![]()
![]()
neee... Spass beiseite... ich warte eigentlich immernoch darauf das der Altmeister in der Branche endlich mal in die Schweiz hinunterfährt und mir (jung, dynamisch - erfolglos) mal ein paar seiner Geheimtricks beibringt !!!
![]()
![]()