funwheels
macht Rennlizenz
Ich Denke ich werde diese Woche die Lieferung bekommen und melde mich dann natürlich hier mit Bildern wieder,ich hoffe das es klappt.
Gruß Marco
Gruß Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim E9X passen die F3X Performance Pedalauflagen (Automatik) wohl nichtIch Denke ich werde diese Woche die Lieferung bekommen und melde mich dann natürlich hier mit Bildern wieder,ich hoffe das es klappt.
Gruß Marco

Hallo zusammen,
ich habe die sehr schönen teile nun hier aber ich hole den zetti jetzt nicht aus der Garage......scheiss schnee
Ich glaub morgen werd ich die dinger mal anhalten
Gruß Marco

Was nutzen uns deine E46 ErfahrungenIch halte von solchen Auflagen nicht viel.
Hatte früher welche in meinem E46 von AC Schnitzer, und die Nachteile waren weniger Sicherheit mangels Abrutschgefahr, und nach einiger Zeit fing das Metall an gammlig zu werden.

Was hat der E46 mit den Pedalauflagen zu tun???Was nutzen uns deine E46 Erfahrungen![]()
Weist du nicht was du schreibst?Was hat der E46 mit den Pedalauflagen zu tun???
Komm mal runter von Deinem Thron!
Hatte früher welche in meinem E46 von AC Schnitzer,

Hallo zusammen,
ich habe die sehr schönen teile nun hier aber ich hole den zetti jetzt nicht aus der Garage......scheiss schnee
Ich glaub morgen werd ich die dinger mal anhalten
Gruß Marco
Ja, aber Du kannst oder willst das einfach nicht verstehen.Weist du nicht was du schreibst?
Verhalten sich die Auflagen im E89 anders als z.B. im E85/86?Hier im E89 Unter - Forum helfen vor allem Erfahrungen mit dem E89 :)
Na dann warte noch etwas ab, es würde mich wundern wenn die Teile später noch wie neu aussehen, oder fährst Du mit Pantoffeln?Einen Thron habe ich nicht, aber seit 15000km die Performance Pedalauflagen im E89
Die bieten guten halt und sehen immer noch aus wie neu![]()
Was denn nunVerhalten sich die Auflagen im E89 anders als z.B. im E85/86?
Hattest du welche im E46 oder E85/86
Ist aber auch egal, haben beide nicht´s mit dem E89 zu tun.
Ich dachte es geht hier um das Thema Pedalauflagen, und nicht um Erfahrungen mit bestimmten Fahrzeugen?Du hast also in den obigen Fahrzeugen schlechte Erfahrungen gemacht, OK :) Danke![]()

Glaubt es oder glaubt es nicht.Also das die Pedalauflagen gammeln, kann ich mir auch recht schwer vorstellen... Oo
Ich habe es leider versäumt ein Foto davon vor dem Verkauf des Fahrzeugs zu machen.kannst ja gern mal ein Foto zeigen wie gesagt Edelstahl gammelt eigentlich nicht .
So ihr Helden, auf die Schnelle gefunden ein ähnliches Beispiel:
Performance Fußstütze gammelt und löst sich auf...
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92...ance-fußstütze-gammelt-und-löst-sich-auf.html
Aber da die Auflagen ja im E89 eingesetzt werden, ist der bestimmt resistent gegen solche Dinge.
@ Trainer Uli:
Teilegutachen ? Sind Original BMW Teile ! Und sehen SUPER aus ....................hier in meinem Wohnzimmer
Gruß Marco
Du reitest doch die ganze Zeit über das Performance Teil herum.Du bist der Helderzählts von deinen vergammelten Schitzer Teilen und findest was über E90 Teile, Respekt.
Der Link sollte nur ein Beweis dafür dienen das es solche Probleme gibt, egal ob ein Austausch erfolgt oder nicht.