Pedalauflage Edelstahl

Um die Fußstütze geht es mir nicht, dort habe ich serienmäßig die M-Fußstütze. Es geht mir ausschließlich um die Pedalerie und wenn möglich, würde ich lieber die Performance Pedale nehmen als die "offziellen" für den e89.
Ich warte und hoffe auf ein positives Feedback von Marco (funwheels) :)

Ich Denke ich werde diese Woche die Lieferung bekommen und melde mich dann natürlich hier mit Bildern wieder,ich hoffe das es klappt.
Gruß Marco
Beim E9X passen die F3X Performance Pedalauflagen (Automatik) wohl nicht ;)

Zitat aus dem E90 Forum,

Ne das Bremspedal ist bei der Automatik schmäler
sad.png
Beim Schalter müssten se passen
pinch.png

Werd mir die glaube nächstes Jahr mal bestellen und dann mein Bremspedal bearbeiten
whistling.png
Oder das ganze Pedal vom F30 verbauen wenn's denn passt
biggrin.png

Gruß
Fabian
thumbsup.png

Hallo zusammen,
ich habe die sehr schönen teile nun hier aber ich hole den zetti jetzt nicht aus der Garage......scheiss schnee :(
Ich glaub morgen werd ich die dinger mal anhalten;)
Gruß Marco

Was hat der E46 mit den Pedalauflagen zu tun???
Komm mal runter von Deinem Thron!
Weist du nicht was du schreibst?

Hatte früher welche in meinem E46 von AC Schnitzer,

Hier im E89 Unter - Forum helfen vor allem Erfahrungen mit dem E89 :)
Einen Thron habe ich nicht, aber seit 15000km die Performance Pedalauflagen im E89 :rolleyes:
Die bieten guten halt und sehen immer noch aus wie neu ;)

Hallo zusammen,
ich habe die sehr schönen teile nun hier aber ich hole den zetti jetzt nicht aus der Garage......scheiss schnee :(
Ich glaub morgen werd ich die dinger mal anhalten;)
Gruß Marco

...und hast du auch ein Teilegutachten dazubekommen?
Bei Nicht-BMW-Teilen z.B. Schnitzer o.ä ist dies notwendig und muss eingetragen werden.

Grüße

Weist du nicht was du schreibst?
Ja, aber Du kannst oder willst das einfach nicht verstehen.
Hier im E89 Unter - Forum helfen vor allem Erfahrungen mit dem E89 :)
Verhalten sich die Auflagen im E89 anders als z.B. im E85/86?
Aber vielleicht herrschen ja im E89 andere klimatische Bedingungen etc.
Einen Thron habe ich nicht, aber seit 15000km die Performance Pedalauflagen im E89 :rolleyes:
Die bieten guten halt und sehen immer noch aus wie neu ;)
Na dann warte noch etwas ab, es würde mich wundern wenn die Teile später noch wie neu aussehen, oder fährst Du mit Pantoffeln?

Ich glaube nicht das die AC Schnitzer Auflagen im Vergleich mit den Performance Teilen qualitativ schlechter sind, zumal es sich um das gleiche Material handelt.
Es kommt aber auch auf die Pflege an, wenn Du Deine Auflagen regelmässig putzt dürfte die Optik länger erhalten bleiben.

sent by zroadster.com app

Hallo freunde,
immer schön locker bleiben ;)
Hatte es heute leider nicht geschaft aber wir haben ja fast wochenende :)
@ CityCobra:
Die teile sind aus VA was soll da gammelig werden ?
@ Trainer Uli:
Teilegutachen ? Sind Original BMW Teile ! Und sehen SUPER aus ....................hier in meinem Wohnzimmer :(

Gruß Marco

Also das die Pedalauflagen gammeln, kann ich mir auch recht schwer vorstellen... Oo

gesendet aus dem BMW Z4 35is sdrive bei 250km/h by zroadster.com app

So ihr Helden, auf die Schnelle gefunden ein ähnliches Beispiel:

Performance Fußstütze gammelt und löst sich auf...

http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92...ance-fußstütze-gammelt-und-löst-sich-auf.html

Aber da die Auflagen ja im E89 eingesetzt werden, ist der bestimmt resistent gegen solche Dinge.

Du bist der Held :t erzählts von deinen vergammelten Schitzer Teilen und findest was über E90 Teile, Respekt.

Ich hatte in den letzten 4 Autos BMW Performance Pedale und die waren alle Top :) Das ein einzelnes Pedal beschädigt sein kann, was soll es.
Ist von BMW und wird ersetzt, deine Schnitzer Teile doch bestimmt auch, oder?

Hier noch aus dem Fred;

So...es gibt Neuigkeiten..
Die Stütze wird, da es ein Originalteil ist von BMW kostenlos ersetzt und gewechselt...Termin hab ich nächte Woche...
smile.png

@ Trainer Uli:
Teilegutachen ? Sind Original BMW Teile ! Und sehen SUPER aus ....................hier in meinem Wohnzimmer :(

Gruß Marco

Hätte jetzt nicht gedacht, dass diese Pedalauflagen (#21) von BMW sind. Gibt es die auch für Schalter mit der Fußstütze?

Du bist der Held :t erzählts von deinen vergammelten Schitzer Teilen und findest was über E90 Teile, Respekt.
Du reitest doch die ganze Zeit über das Performance Teil herum.
Der Link sollte nur ein Beweis dafür dienen das es solche Probleme gibt, egal ob ein Austausch erfolgt oder nicht.
Schön für Dich das Du davon (noch) nicht betroffen warst/bist.

sent by zroadster.com app

Der Link sollte nur ein Beweis dafür dienen das es solche Probleme gibt, egal ob ein Austausch erfolgt oder nicht.

Das sieht mir aber sehr nach Montage Fehler aus. Nicht die Schablone benutzt, sondern durchgebohrt und Schraube reingewürgt.
Scheinbar wurde die Platte ohne den dazugehörigen Unterbau montiert.Beim E9X muss nämlich die alte Stütze demontiert werden.
Das er dafür auch noch Ersatz bekommen hat ist erstaunlich ;)

Bild 1: Die „Reklamierte“ aus deinem Link.
Bild 2: Fachgerecht montiert.

Stütze.jpg

fussstuetze.jpg

Zurück
Oben Unten