funwheels
macht Rennlizenz
Danke Okley fürs Bildmaterial.
Naja rolli wenn Dir das normale besser gefällt auch gut.
Naja rolli wenn Dir das normale besser gefällt auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir dieses Bild betrachte, bezweifle ich die Rutschsicherheit.Anhang anzeigen 105739
Da dürftest du recht haben....
Wer redet denn von einer Vollbremsung?@CityCobra,du glaubst das du bei einer vollbremsung vom Bremspedal abrutscht ?
Aber mehr mittig und nicht im Randbereich, so sieht es zumindest auf den Bildern aus.Nun gut ich halte Dir mal zu gute das du die Aulagen noch nicht in der Hand gehabt hast,aus dem Metall stehen noch dicke Gummis hervor.
Meine fresse dann lass es doch ,ich hab echt keine lust mit Dir zu Diskutieren ob BMW teile Verkauft die sicher oder nicht sicher sind !
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Aber mehr mittig und nicht im Randbereich, so sieht es zumindest auf den Bildern aus.
Was nützen mir diese "dicken" Gummis wenn sich diese nur in Form von relativ schmalen Streifen mehr mittig/zentral auf den Pedalen befinden?
Will hier jemand ernsthaft behaupten die Edelstahlauflagen wären genauso sicher wie die Pedale im Originalzustand?
sent from --=Cobra-Project=-- share via zroadster.com app
Klingt unlogisch, gibt es irgendwelche "Beweise" für Deine Aussage?Ja, ich!

Klingt unlogisch, gibt es irgendwelche "Beweise" für Deine Aussage?
Zumindest machen sich die Teile im Sommer vor der Eisdiele optisch ganz gut.
sent from --=Cobra-Project=-- share via zroadster.com app
Zumindest machen sich die Teile im Sommer vor der Eisdiele optisch ganz gut.![]()

Na dann lege mal los, ich bin gespannt...Genau so viele wie du haben wirst.
Wer redet denn von einer Vollbremsung?
Man ist halt nicht immer mit dem Fuß kpl. über dem Pedal, zumindest ist es bei mir so.
Wenn man plötzlich auf die Bremse muss, und noch dazu feuchtes Schuhwerk hat, kann ich mir nicht vorstellen wie das blanke glatte Metall rutschsicher sein soll?

Sieht gut ausSo alles fertig![]()
Hi,Ach ja nochmal was wieder zum Thema ich habe die Fussstütze nun zurechtgesägt (Stichsäge) war kein problem da man nur ein stück vom Kuststoff der Neuen Fussstütze wegnehmen muss.
Heute nachmittag wird diese dann eingebaut.