FrastForward80
Fahrer
AW: Performance Bremsanlage.....

nice, very n. wenn auch ein bisschen groß für ein 3L

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bremse kommt mir doch irgendwie bekannt vor...![]()
Meine, hoffentlich irgendwann eintreffenden, 343er sollen sogar noch unter 17" passen.
Dann wär ich ein bißchen neidisch. Über meine 342 passen die nämlich nicht mehr.
Mit der Schablone würde es unter die Originalfelgen passen, wenn ich ca. 30-40 mm Distanzscheiben montiere. Das Felgenhorn (hoffe du weißt, was ich meine) ist sehr unglücklich geformt. Mal schauen, vielleicht reichen auch dünnere Distanzscheiben
![]()
Wäre coolDas nervt mich nämlich ein bißchen, dass ich dank der recht großen Movit-Sättel wohl nie die Option habe 17" Semis zu fahren. Auch wenn das jetzt egal ist, wo ich keine Rennstrecke mehr fahre
![]()
Das nervt mich nämlich ein bißchen, dass ich dank der recht großen Movit-Sättel wohl nie die Option habe 17" Semis zu fahren...
Daran bin ich auch schon verzweifelt. Die Movit und die 20" für die Show, und die 17" für die Alpenfahrten zugleich bekomme ich nicht hin. Entweder aufblasbare Scheiben bestellen oder so lassen...Wäre coolDas nervt mich nämlich ein bißchen, dass ich dank der recht großen Movit-Sättel wohl nie die Option habe 17" Semis zu fahren. Auch wenn das jetzt egal ist, wo ich keine Rennstrecke mehr fahre
![]()
Mit der Schablone würde es unter die Originalfelgen passen, wenn ich ca. 30-40 mm Distanzscheiben montiere. Das Felgenhorn (hoffe du weißt, was ich meine) ist sehr unglücklich geformt. Mal schauen, vielleicht reichen auch dünnere Distanzscheiben
![]()
also bei mir gehen die 17"er orig. nicht mehr drüber !!! hab auch die 342er Movit 4 Kolben auch wenn ich 20mm scheiben nehme... davon abgesehen stehen ja die Räder raus...
Es wird bei mir eine AP Racing verbaut. Sollte vom Sattel her filigraner sein. Die 330 mm AP passt auch unter die Originalfelgen ohne Distanzscheiben.
Der Ärger geht weiter.... Habe heute meine Bremse geliefert bekommen. Leider sind die Sättel in schwarz (wäre noch akzeptabel, da ich mich eh nicht 100%ig entscheiden konnte zwischen prollig und dezent) und die Reibringe sind nun in 356 mm gekommen! Eigentlich toll, aber für mich eine einzige Enttäuschung.
Mal schauen, vielleicht habe ich die Bremse im nächsten Jahr dann komplett
Grüße Viktor
Der Ärger geht weiter.... Habe heute meine Bremse geliefert bekommen. Leider sind die Sättel in schwarz (wäre noch akzeptabel, da ich mich eh nicht 100%ig entscheiden konnte zwischen prollig und dezent) und die Reibringe sind nun in 356 mm gekommen! Eigentlich toll, aber für mich eine einzige Enttäuschung.
Mal schauen, vielleicht habe ich die Bremse im nächsten Jahr dann komplett
Grüße Viktor
Au Backe![]()
Das ist ja mal superärgerlich. Gehen sie jetzt wieder auf die Postkutsche retour ?
Jetzt weißt warum ich mich für das Tuning der Standardbremse entschieden habe.
Und wenn du einfach eine Stoptech mit anderen Felgen nimmst? So was passiert wenn du einma ein Ersatzteil brauchst - dann steht der Wagen ein halbes Jahr und du kannst nicht fahren.