69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Ja.Warum muss man schöne Autos und natürlich auch andere schöne Gegenstände immer nur auf ihren Wert als Statussymbol reduzieren, ist der Neid Faktor wirklich so hoch hierzulande?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Warum muss man schöne Autos und natürlich auch andere schöne Gegenstände immer nur auf ihren Wert als Statussymbol reduzieren, ist der Neid Faktor wirklich so hoch hierzulande?

ja, und zwar von denen Leuten die meinen sich über die Stufen anderer heben zu müssen. Jetzt isst der "normale Pöbel" auch schon Lachs... also lass uns Kaviar reinstopfen.... wozu man den Beleg übrigens auch hier im Forum nachlesen kann - von manchen Personen gar nahezu täglich.![]()

Viel Spass dabei und nix für ungut.So, back on topic. Unser Peugeot Händler hat uns schon mal vorgemerket für ne Probefahrt. Wartezeit wohl bis ende Juni![]()

noch mehr meineViel Spass dabei und nix für ungut.![]()
, die fährt so gerne den kleinen Löwen, ich darf aber bestimmt auch mal, hoff ich doch. 
Manche Diskussion hier wäre sachlicher aber auch langweiliger.Blöd wär´s nur, wenn es gar keine Neider gäbe.
Dann könnten die vermeintlich Neid- Geplagten ja gar nicht bei jeder Gelegenheit über Neid diskutieren.

Ist wie die Opernkritik beim Monaco Franze, wer's noch kennt 
Danke für den Tip, das haben wir aber schon vor Jahren auf diversen Herrenabenden geprobt. Jeder bringt seinen Lieblingswein mit und dann wird blind degustiert. Das Ergebnis war ernüchternd bis peinlich, "die ausgewiesenen Weinkenner" mit teurer Sammlung und bei jedem Gespräch das Thema Wein erwähnend, sind da recht brüsk gelandet.Ich kann nur empfehlen, das Weinexperiment mal mit etwas Etikettenschwindel nachzustellen, wenn man einen der selbsternannten Weinexperten zu Gast hat. Sehr unterhaltsam. Sozusagen Coca vs. Pepsi für Fortgeschrittene![]()

Wenn du eine ganze Runde ohne Blechschaden im Blindtest hinbekommst, hättest du in jedem Fall meinen vollsten Respekt. Ganz ohne Neid.Also jetzt lassen wir doch die Katze aus dem Sack. Ich fahre eine Runde mit meinem Boxster, eine mit deinem Zetti und zum Schluss noch eine mit dem Franzosen.
Ich wette um jeden Betrag oder um sonst was, dass ich 100% weiss, welche Karre ich gerade chauffiere.

Karbon daempfend? Das kommt mir vor, als wuerd man Wasser auf seine Eignung als Trocknungsmittel testen.
Carbon hat sehr wohl hervorragende Dämpfungseigenschaften!
Sorry für OT zurück zum Thema.
Ein guter Schädelspalter Nordhang vom Kaiserstuhl ist schon das Mindeste.Das will ich auch hoffen, daher setze ich maximal auf eine Flasche unetikettierten Rotweins![]()
Davon fahren leider schon zu viele herum aber wir können ja die Autos in Alufolie wickeln und den Wein schon vorher saufen, dann wird es vielleicht spannender.Wenn du eine ganze Runde ohne Blechschaden im Blindtest hinbekommst, hättest du in jedem Fall meinen vollsten Respekt. Ganz ohne Neid.![]()
... Mir kommts echt so vor, als lebt Ihr in sozialen Brennpunkten, ...

... Dann könnten die vermeintlich Neid- Geplagten ja gar nicht bei jeder Gelegenheit über Neid diskutieren.