Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bis dahin bekomm ich neben der Hamburg Tasse auch noch ne Süddeutschland-Tasse! :D :D ;)
Muss mich erstmal so richtig Einleben, ich hoffe, es gibt in Süddeutschland auch am Wochenende Strom, wie ist das mit der Kommunikationstechnik? Mittlerweile Rund um die Uhr verfügbar, oder extra anmelden?
Sperrstunde ist abgeschafft?
Wie schauts aus mit dem Einkaufen? Ladenöffnungszeiten?
Soviel Neues...
:whistle: :) :-) :D :D :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Bedenke aber, dass danach eine Adaptionsfahrt fällig werden kann bis er wieder halbwegs vernünftig läuft. Das kann schon mal 20-30km ausmachen. Zudem möglichst im Benzinbetrieb und nicht auf Gas.
Adaptionswerte resettet.. Seit 30km kein ruckeln. Wer mit dem neuen lmm mal j3den tag nach der Arbeit ne halbe Stunde fahren und schauen ob es wieder kommt.

Vielleicht war es wirklich nur die fehlerhafte Adaption, die den Fehler trotz neuen LMM fortbestehen ließ.

Nabnd, … noch immer keine Füchse da
tdc9580_shrug.gif
(glaub E. rückt ihn nicht mehr raus
t5f131d_uay4ft7t4aa.gif
)

*13*

Nachdem ich mir den TV Mitschnitt von GRIP zum Verkauf des Z4 Coupé angesehen habe und mir der tatsächliche Verkaufspreis bekannt ist, würde mich mal interessieren was das die "Senftube" von Markus wert ist.
Sein Z4 Coupé befindet sich ja quasi optisch und technisch im Neuzustand.
Auch wenn ich mich zur Zeit nicht von meinem Zetti nicht trennen möchte sollte er mindestens das Wert sein was ich beim Kauf bezahlt habe.
Nicht zu vergessen sind die nachträglichen Modifizierungen wie die Carbon Teile, Performance Bremse etc. und die aktuelle Laufleistung von rund 80.000 km.
Ist der E86 tatsächlich eine gute Wertanlage wie von Det (GRIP) behauptet?

Nachdem ich mir den TV Mitschnitt von GRIP zum Verkauf des Z4 Coupé angesehen habe und mir der tatsächliche Verkaufspreis bekannt ist, würde mich mal interessieren was das die "Senftube" von Markus wert ist.
Sein Z4 Coupé befindet sich ja quasi optisch und technisch im Neuzustand.
Auch wenn ich mich zur Zeit nicht von meinem Zetti nicht trennen möchte sollte er mindestens das Wert sein was ich beim Kauf bezahlt habe.
Nicht zu vergessen sind die nachträglichen Modifizierungen wie die Carbon Teile, Performance Bremse etc. und die aktuelle Laufleistung von rund 80.000 km.
Ist der E86 tatsächlich eine gute Wertanlage wie von Det (GRIP) behauptet?
80.000km halte ich für ein Gerücht?!
Der tatsächliche Verkaufspreis des Coupés ist, wie auch vom Eigentümer eingestanden, zu hoch gewesen.

Individuelle Fahrzeuge wie Markus, Saschas oder auch deins benötigen DEN richtigen Käufer.

"Normale" Coupés mit ca 100.000km gehen immer noch zwischen 17.000-20000 Euro weg, je nach Ausstattung und Pflegezustand.

Zurück
Oben Unten