Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Mir wurden alle 4 am Zetti montierten Felgen/Reifen gestohlen und das Fahrzeug direkt auf Bremsscheiben, Heckschürze, eine Plastikkiste bzw. den harten Tiefgaragenboden abgelassen![]()
Welche Felgen hast denn gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurden alle 4 am Zetti montierten Felgen/Reifen gestohlen und das Fahrzeug direkt auf Bremsscheiben, Heckschürze, eine Plastikkiste bzw. den harten Tiefgaragenboden abgelassen![]()
Mies [emoji17]Mir wurden alle 4 am Zetti montierten Felgen/Reifen gestohlen und das Fahrzeug direkt auf Bremsscheiben, Heckschürze, eine Plastikkiste bzw. den harten Tiefgaragenboden abgelassen![]()
Sorry das ich lacheMir wurden alle 4 am Zetti montierten Felgen/Reifen gestohlen und das Fahrzeug direkt auf Bremsscheiben, Heckschürze, eine Plastikkiste bzw. den harten Tiefgaragenboden abgelassen![]()
Da war wenigstens noch Anstand dabei und das Auto wurde auf Steinen "geparkt". Den Luxus hatte ich nicht mal, unter den Schwellern kam direkt Beton bzw. beim Fahrwerk die Bremsscheiben/Schutz/-Ankerbleche...Sorry das ich lache... aber ich muss da direkt an Ballermann6 denken
Waren "nur" BMW M326 Felgen in super Pflegezustand, also nichts Besonderes...Welche Felgen hast denn gefahren?
Hattest du Felgenschlösser?Da war wenigstens noch Anstand dabei und das Auto wurde auf Steinen "geparkt". Den Luxus hatte ich nicht mal, unter den Schwellern kam direkt Beton bzw. beim Fahrwerk die Bremsscheiben/Schutz/-Ankerbleche...
Waren "nur" BMW M326 Felgen in super Pflegezustand, also nichts Besonderes...
Dann sei doch froh, dass der Schei.... weg ist :-) ;-)Da war wenigstens noch Anstand dabei und das Auto wurde auf Steinen "geparkt". Den Luxus hatte ich nicht mal, unter den Schwellern kam direkt Beton bzw. beim Fahrwerk die Bremsscheiben/Schutz/-Ankerbleche...
Waren "nur" BMW M326 Felgen in super Pflegezustand, also nichts Besonderes...
ich würdMir wurden alle 4 am Zetti montierten Felgen/Reifen gestohlen und das Fahrzeug direkt auf Bremsscheiben, Heckschürze, eine Plastikkiste bzw. den harten Tiefgaragenboden abgelassen![]()
Zu dem Bild hätte der Rest vom Zitat "man kann auch immer übertreiben" eigentlich zwingend dazu gehört!![]()
Das kommt immer drauf an wie professionell der Räuber ist.....100% Sicherheit gibt es halt nirgends.
Ich würde aber niemals OHNE Felgenschlösser durch die Welt fahren..... da macht man es einem Dieb ja wirklich SEHR leicht....
Das ist wie wenn ich in sichere Fenster oder Türen bei mir zuhause nicht investiere, nur weil ich der Meinung bin....bringt ja eh nix.....
Klar, für die Profis ist das keine wirkliche Hürde.....aber etwas sicherer als ganz ohne ist es in jedem Fall!
Hatte übrigens auch mal vor langer Zeit einen schicken M4 gesehen mit sündhaft teuren BBS FI-R Felgen und pro Felge jeweils 3 verschiedenen Felgenschlösser dran.....gut....man kann auch immer übertreiben!![]()
DU kennst die Diebe aber gut?!Wenn du als Dieb alle schrauben raus hast bis auf die Schlösser dann lässt du die auch draußen und verzierst die karre mit Kratzern oder auch nicht. Felgen vermacken aus Zorn etc.
Hoffe, du hast bis dahin ausgeschlafenMoin moin ihr Langschläfer!
12 Uhr fällt der Hammer...... ääähmmmm der Kugelschreiber !![]()
So ein Stress, gell?Moin moin ihr Langschläfer!
12 Uhr fällt der Hammer...... ääähmmmm der Kugelschreiber !![]()