Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Weicheier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange, also 6:14 möchte ich auch schlafenMoin...ihr Langschläfer...![]()
Da bist du ja fast noch gestern aufgestanden - puh, also DAS würde mir stinken...So lange, also 6:14 möchte ich auch schlafen.
Bin jetzt 4 Stunden wach, 2 Stunden Auto gefahren und die ersten 1,5 Stunden auf Arbeit verbracht.
Wünsche allen einen schönen Arbeitstag, hier schneit es mal wieder...
Guada Morga :)
Warste grad auf der Morgentoilette und hast dich nochmal umgelegt danach???
Oder bist du wirklich SCHON WACH?!?!?![]()
![]()
![]()
Das, was mir am meisten stinkt, ich habe grade erst meinen 2. Becher Kaffee geholt. Wer mich kennt, ich bin Kaffee-JunkieDa bist du ja fast noch gestern aufgestanden - puh, also DAS würde mir stinken...![]()
Aber ACHTUNG!!! Bin auch bei der HUK. Dort steht in den Versicherungsbedingungen, dass sie Kosten beim Bergen/Abschleppen max. bis 200€ übernehmen. In meinem Fall hieß das, dass ich bei Bergung meines Zettis aus der Tiefgarage dann schön nochmal 160€ selbst latzen durfte, weil der Abschlepper 360€ angesetzt hatteSeitdem hab ich bei der HUK den Schutzbrief.![]()
Was hast du denn geschafft dass der Z aus der Garage geborgen werden musste?Aber ACHTUNG!!! Bin auch bei der HUK. Dort steht in den Versicherungsbedingungen, dass sie Kosten beim Bergen/Abschleppen max. bis 200€ übernehmen. In meinem Fall hieß das, dass ich bei Bergung meines Zettis aus der Tiefgarage dann schön nochmal 160€ selbst latzen durfte, weil der Abschlepper 360€ angesetzt hatte![]()
Mir wurden alle 4 am Zetti montierten Felgen/Reifen gestohlen und das Fahrzeug direkt auf Bremsscheiben, Heckschürze, eine Plastikkiste bzw. den harten Tiefgaragenboden abgelassenWas hast du denn geschafft dass der Z aus der Garage geborgen werden musste?