Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ne, blau ist nicht so meine Farbe, außerdem hast Du schon blaue Motecs.
M-Front ist auch von der To-Do-Liste gestrichen, haben hier im Norden schon der @Matze93 und @Moscha.
Das schaut sonst alles so Nachgemacht aus, will ich nicht.
Zum grau von deinem ZZZZ würde meiner Meinung nach besser ein Candy Rot passen (wenn es überhaupt bunt werden soll), da das grau eher einen Rotstich hat. Ansonsten passt glanz schwarz mit Silber Rand noch sehr gut.

Wegen der M-Front: Mach es ruhig nach, mir persönlich wäre das total wurscht. Hauptsache der eigene ZZZZ gefällt mir selbst ;) So viele hübsche Fronten gibt es gerade beim ZZZZ nicht.

außerdem hast Du schon blaue Motecs.

:D

Aber candy rot könnten sie bald sein :rolleyes:

Wobei ich ja an was völlig anderes denke... .

Aber jetzt muss erst mal mein Gipser die ganze Scheiße korrigieren die er verzapft hat... . Der war vielleicht überrascht als er gesehen hat dass ich nen Winkel bedienen kann :D:D

Und die Bremse... hach... haben ist einfach besser als brauchen und 380x30 klingt einfach nach "BREMST" und nicht mach 345x28.... "geht schon in Ordnung" :cool:

Die M-Front ist auch ein sau teurer Spaß, ich konnte es mir nur "schön" reden weil die Nebelscheinwerfer beim Facelift eine Fehlkonstruktion sind und die Bremse gekühlt werden will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und die Bremse... hach... haben ist einfach besser als brauchen und 380x30 klingt einfach nach "BREMST" und nicht mach 345x28.... "geht schon in Ordnung" :cool:
345x28 ist besser als 300x22 und passt super :) :-)

Aber candy rot könnten sie bald sein :rolleyes:
Ach nö :(
Wobei ich ja an was völlig anderes denke... .
Besser, viel besser :thumbsup:
Aber jetzt muss erst mal mein Gipser die ganze Scheiße korrigieren die er verzapft hat... . Der war vielleicht überrascht als er gesehen hat dass ich nen Winkel bedienen kann :D:D
Kenne ich irgendwie, habe ich zum Glück nicht mehr viel zu tun. Ich ärgere mich über den Elektriker, der in der Wohnung die Dosen eingegipst hat, jede Kombination ist schief, macht kein Spaß, da Schalter oder Steckdosen einzubauen.

Dürfte nicht teurer werden als die 345er... nur aufwändiger, weil es noch keiner gemacht hat [emoji41] [emoji41] [emoji41]

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Stuttgart, das Remstal entlang hinauf auf die Ostalb, so ganz grob :)

EDIT: Die Bremskraftverteilung wäre da dann aber wohl 70:30 oder? Da sollte ich ja hinten dann schon auch was machen.

Reden wir hier von der M392 Brembo 6Kolben-Anlage?

Stuttgart, das Remstal entlang hinauf auf die Ostalb, so ganz grob :)

EDIT: Die Bremskraftverteilung wäre da dann aber wohl 70:30 oder? Da sollte ich ja hinten dann schon auch was machen.

Reden wir hier von der M392 Brembo 6Kolben-Anlage?

Nein wir reden vom Sattel des M4 (4-kolben)

Bremsverteilung ergibt sich aus der Kolbenfläche und der Belaggröße... . Das müsste ich mir dann mal genauer anschauen, könnte aber sein dass das gar nicht sooo wild wird. Für die Hinterachse findet sich sicher auch noch eine Lösung, das würde ich aber erst mal hinten anstellen.

Zurück
Oben Unten