Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast echt n Schaden ... aber einen verdammt positivenDr. Krümel empfiehlt:
Anhang anzeigen 187530
Kauf dir nen M dann hast du das Problem nicht......
Das glaubst auch nur du
Der ACS Carbondiff ist 1000000x geiler als der vom FL und ebenfalls nicht mehr zu bekommen![]()
Im Motorraum gibt es ja vorne auf dem "Plastik" teil über dem Kühler ein BMW Logo eingeprägt. Schonmal jemand auf die Idee gekommen, darauf ein richtiges Emblem von z.b der Motorhaube zu BASTELNWär doch ma was.
Nicht gelb und kein KrümelmonsterWooow dein Zett sieht echt super aus:eek:
Bis auf 2 Kleinigkeiten :p![]()
Nachdem ich gestern und vorgestern nur gebastelt habe heute ein bisschen Fahrzeugpflege...
Staubsaugen im Fahrerfußraum (gesteigerter Schwierikeitsgrad)wo ist eigentlich Krümel wenn man den braucht???
Anhang anzeigen 187619
Anhang anzeigen 187620
Anhang anzeigen 187621
Nicht ganzNicht gelb und kein Krümelmonster![]()
Du bist doch total gestört![]()
Geht das easy auszubauen??Nachdem ich gestern und vorgestern nur gebastelt habe heute ein bisschen Fahrzeugpflege...
Staubsaugen im Fahrerfußraum (gesteigerter Schwierikeitsgrad)wo ist eigentlich Krümel wenn man den braucht???
Anhang anzeigen 187619
Anhang anzeigen 187620
Anhang anzeigen 187621
Geht das easy auszubauen??
Du bist doch total gestört![]()
Ich mach das aber auch immer so.......
Letztens hab ich sogar das Handschuhfach ausgesaugt obwohl da kaum was war.....vielleicht ein Zwang?!
Vielleicht sind wir BEIDE bekloppt?!?
![]()
Geht das easy auszubauen??
Klingt gut, muss ich auch mal machen. Gewichtsoptimierung und mehr Pedalweg, das macht wieder ein paar PSJaunten am Boden die Schraube raus, nach oben schieben dann und dann den Stecker raus....
Ok ok ich löse auf....das Gaspedal war nicht ohne Grund weg
(kleine Anmerkung, das Gummi für das Bremspedal war das übelste was ich je am Auto gemacht habe)
Vorher
Anhang anzeigen 187644
Nachher
Anhang anzeigen 187642
Anhang anzeigen 187643
Nachmacher!
Die Pedale machen was her, gell? Schaut gut aus!![]()
Schon über 7 Jahre...genauso wie den Carbondiffusor und den Carbonspoiler....Wüsste nichtdas du die hast
![]()
![]()