M
MM13
Guest
Sag ich doch, nur wegen dem Gelbem Warnhinweis

Die Domstrebe, in Schwarz, passend zu den anderen, würde das nicht besser aussehen?
Die anderen, da gebe ich Dir Recht, passen nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch, nur wegen dem Gelbem Warnhinweis
Die Deckeldiskussion hatte ich überlesen. Kann mich einer kurz aufklären?
Bienchen und Blumen: vergiss es, da mach mal eine Unterhaltung mit @Minotaurus 3.0 , der wird Dir gerne weiterhelfen, beim Aufklären![]()
![]()
![]()
hmmm.
Dann frage ich mich, warum Du die Pril-Blume genommen hast?
Na, wer einen krummen hat, über den kann man halt lästern, die Pril-Blume hat auch einen krummen...und bei mir wird wegen eines kurven optimierten ESD abgelästert... ok, denn seht ihr ja auch - zumeist von hinten... wenn ihr versucht im Kielwasser mitzuschwimmen![]()
Bienchen und Blumen: vergiss es, da mach mal eine Unterhaltung mit @Minotaurus 3.0 , der wird Dir gerne weiterhelfen, beim Aufklären![]()
![]()
![]()
Hättest Du weiter oben aufgepasst, wüsstest Du, dass ich schon 2 Minuten weiter bin![]()
Also hat es wirklich rein mit der Farbe zu tun? Oder ist der Deckel dem Kühlkreislauf irgendwie zuträglich? War der alte undicht oder was habe ich verpasst?
Ich täte jetzt sagen, ja die Farbe spielt eine nicht untergeordnete RolleAlso hat es wirklich rein mit der Farbe zu tun?
BMW verbessert den Deckel laufend, könnte auch Prophylaxe sein, es gab halt mal Probleme, das der Deckel bei zu viel Druck nicht aufgemacht hat, das mag nicht der Ausgleichsbehälter.Oder ist der Deckel dem Kühlkreislauf irgendwie zuträglich?
Ob er Inkontinent ist, weiß ich nicht, das kann Dir nur Markus sagenWar der alte undicht oder was habe ich verpasst?
Du bist und bleibst eben unser Greenhorn...
Der neue Deckel ist wohl überarbeitet worden weil der alte nach ein paar Jährchen die Inkontinenz bekommt...
Dann frage ich mich, warum Du die Pril-Blume genommen hast?
Bei uns ist es Diesig, nix mit Sonne...
Alle die das liken werden sofort geblockt inklusive Dir! [emoji2]
Straßen nass, salzig, glubschigausserdem waren wir eh mit dem Cooper unterwegs
![]()
Spricht da der "alte Deckel"![]()
Da war ich gestern mit dem Z auch drin, hat er überlebt...Um den ist es nicht schade, ich war gerade mit dem Taxi in dem bösen Gebäude mit den drehenden Bürsten
Das wäre ja bewährte Technik gegen neumodischen Schnickschnack tauschenOk. Sprich: symbolisch betrachtet ist der alte Deckel eher ein @FlyingFH der durch einen @Jenzi318is ersetzt wurde?![]()
Stimmt, bei Euch ist ja schon ohne ende Salz auf den Straßen, habe ich verdrängt gehabt.Straßen nass, salzig, glubschigausserdem waren wir eh mit dem Cooper unterwegs
![]()
Ich glaube, aus einer anderen Sichtweise wird eher ein Schuh draus: Ein Jung, dynamischer Schnellspritzer hat einen Deckel gebaut und für Gut befunden. Dieser Deckel ist vom Anfangsdesign so verhunzt, das ein erfahrener Kollege ihm aus der Patsche helfen musste. Durch das Mangelhafte Anfangsdesign ist eine vernünftige Lösung nicht gegeben, da der Neue Deckel auf das vom Jung, dynamischen Schnellspritzer verhunzte Design passen muss...Ok. Sprich: symbolisch betrachtet ist der alte Deckel eher ein @FlyingFH der durch einen @Jenzi318is ersetzt wurde?![]()