Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich glaube, aus einer anderen Sichtweise wird eher ein Schuh draus: Ein Jung, dynamischer Schnellspritzer hat einen Deckel gebaut und für Gut befunden. Dieser Deckel ist vom Anfangsdesign so verhunzt, das ein erfahrener Kollege ihm aus der Patsche helfen musste. Durch das Mangelhafte Anfangsdesign ist eine vernünftige Lösung nicht gegeben, da der Neue Deckel auf das vom Jung, dynamischen Schnellspritzer verhunzte Design passen muss...
Und jetzt kommst Du :p :P :D :roflmao:
Neu ist nicht immer besser :D

Das war jetzt aber nicht fein.

Neu ist natürlich (nicht) immer besser :) Einigen wir uns darauf?

Dann muss ich dem Michael einen extra guten Rutsch nach 2017 wünschen...

Fall nicht ins Wasser da oben[emoji2]
Frank, danke schön...
Die Elbe ist eine Gute 1/2 Stunde von Buchholz mit dem Auto entfernt, da war ich in Heist näher dran.

@all: Es geht dem Jahresende zu, ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesterfeier mit Euren Freunden, Partnern und Familie.
Ich werde noch ungefähr eine halbe Stunde im Internet surfen und dann einen schönen Abend verbringen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch allen.

Auch ich wünsche allen Rentnern, Inkontinenten, Monsterliebhabern, Spermaflöckchen, Aufkleberliebhabern, Nordlichtern, Greenhörnern, Bettlägerigen und natürlich auch den Mädels einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es war ein tolles 2016 mit Euch. Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht hier mitzulabern, viele von euch persönlich kennenlernen zu dürfen und einiges an Erfahrung durch dieses Forum reicher geworden zu sein. Für 2017 wünsche ich uns allen knitterfreie Fahrt, keine Vandalismusschäden, viele Treffen und Garagenstammtische sowie sonnige Touren und ein tolles 2. internationales Treffen.

58155223.jpg

Zurück
Oben Unten