Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

porsche-911-gt3-image.jpg

Orange ist für Porsche reserviert :)

Passt aber auch gut zum Coupe M'chen :whistle:

Freut mich dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. Zusammen mit dem Schaltknauf fährst du bald einen halben Z von mir in der Gegend rum :D

Edit: Ja ohne die Platte siehts echt viel besser aus. Hoffe die ging schnell und ohne Meckern ab.

Freut mich dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. Zusammen mit dem Schaltknauf fährst du bald einen halben Z von mir in der Gegend rum :D

Edit: Ja ohne die Platte siehts echt viel besser aus. Hoffe die ging schnell und ohne Meckern ab.
Ja, die Nieten rausgebohrt und dann fiel die Platte ab, dann den Teppich kräftig gebürstet um die geplätteten Fasern wieder aufzurichten. Die Löcher sind quasi verschwunden und die Matte sieht wie neu aus:) :-):t

Btw., hattest Du Wasser im Fußraum? Die Nieten waren von unten teilweise rostig:) :-):) :-)

Ja, die Nieten rausgebohrt und dann fiel die Platte ab, dann den Teppich kräftig gebürstet um die geplätteten Fasern wieder aufzurichten. Die Löcher sind quasi verschwunden und die Matte sieht wie neu aus:) :-):t

Btw., hattest Du Wasser im Fußraum? Die Nieten waren von unten teilweise rostig:) :-):) :-)
Inkontinenz im Auto? :D

Ja, der Ansaugkasten war undicht und es kam immer Wasser in den Fußraum. Hat eine Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.

Ja, der Ansaugkasten war undicht und es kam immer Wasser in den Fußraum. Hat eine Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.
Auf die Fahrerseite? Ist die Öffnung nicht eher auf der Beifahrerseite? Oder sitzt die Mittig...Hab ja schon oft genug alles offen gehabt, aber darauf hab ich echt noch nicht geachtet:confused:

Welchen Weg das Wasser genau genommen hat kann ich dir nicht sagen, glaube es war auch das meiste beim Beifahrer. Der Ansaugkasten sitzt unter dem Winlauf vorne bei der Frontscheibe. Der ist mit einer Dichtung an ein Loch in der Spritzwand "gepresst". Dadurch dass die wohl nicht mehr dicht war und zudem der Butylstreifen vom Windlauf nicht dicht war, ist viel Wasser dort in den Bereich gekommen und dann ist es immer in den Innenraum. Da muss man erstmal drauf kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten