Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob ich DAS unterstützen kann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Orange ist für Porsche reserviert :)
Ja, die Nieten rausgebohrt und dann fiel die Platte ab, dann den Teppich kräftig gebürstet um die geplätteten Fasern wieder aufzurichten. Die Löcher sind quasi verschwunden und die Matte sieht wie neu ausFreut mich dass sie ein neues Zuhause gefunden haben. Zusammen mit dem Schaltknauf fährst du bald einen halben Z von mir in der Gegend rum
Edit: Ja ohne die Platte siehts echt viel besser aus. Hoffe die ging schnell und ohne Meckern ab.
Inkontinenz im Auto?Ja, die Nieten rausgebohrt und dann fiel die Platte ab, dann den Teppich kräftig gebürstet um die geplätteten Fasern wieder aufzurichten. Die Löcher sind quasi verschwunden und die Matte sieht wie neu aus
Btw., hattest Du Wasser im Fußraum? Die Nieten waren von unten teilweise rostig![]()
Ja, der Ansaugkasten war undicht und es kam immer Wasser in den Fußraum. Hat eine Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.Ja, die Nieten rausgebohrt und dann fiel die Platte ab, dann den Teppich kräftig gebürstet um die geplätteten Fasern wieder aufzurichten. Die Löcher sind quasi verschwunden und die Matte sieht wie neu aus
Btw., hattest Du Wasser im Fußraum? Die Nieten waren von unten teilweise rostig![]()
Ja, der Ansaugkasten war undicht und es kam immer Wasser in den Fußraum. Hat eine Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.
Auf die Fahrerseite? Ist die Öffnung nicht eher auf der Beifahrerseite? Oder sitzt die Mittig...Hab ja schon oft genug alles offen gehabt, aber darauf hab ich echt noch nicht geachtetJa, der Ansaugkasten war undicht und es kam immer Wasser in den Fußraum. Hat eine Weile gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.
Dann hättest ein einfaches Moin geschrieben und hätte gepasstIch mach mal das WeicheiGute Nacht Mädels
oder heisst das auch Moin?
![]()
Noch nicht, noch lange nichtDicke Berta!![]()
Was möchtest Du nicht unterstützen, erzähl doch mal, vielleicht können wir Dir helfenIch weiß nicht, ob ich DAS unterstützen kann!![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!
Weihnachten geht weiter!
Heute wird Ladeluftkühler, 200 Zellen Kat und Benzinpumpe für den kleinen Muskelprotz bestellt!
... 700Nm
![]()
Das war bei mir ja auch nicht anders zu erwarten.Bastelbude......![]()
![]()