ZZZZefix
ohne Rennlizenz
"Mobilitätshilfe" manche brauchen es schon vor 70 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

durfte eine Woche nicht schwimmen, Verbot des KünstlersHat das? Rentnerschwimmen heute solange gedauert?
. Morgen wieder.
Rentner geht in Deckung
. Bin aktuell morgens etwas träge, kennst du ja
.Was möchtest Du nicht unterstützen, erzähl doch mal, vielleicht können wir Dir helfen![]()

Zum Glück wohne ich nach der Definition in Bayern, ist die Anreise am 04.03. nach Stuttgart nicht so weit-Für den Norddeutschen zählt alles südlich der Elbe zu Bayern und alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals zu Dänemark

Zum Glück wohne ich nach der Definition in Bayern, ist die Anreise am 04.03. nach Stuttgart nicht so weit![]()
Nur ein kleiner Werkstatttermin..., ab 13:004.3. wasn da? :)

Hoffentlich bekommen wir es dann auch mal wieder hin :)Nur ein kleiner Werkstatttermin..., ab 13:00
Außerdem wird es mal wieder Zeit, in den Süden zu fahren![]()
Jupp, notiert im KalenderWenn sich alle hier einfach mal den 1.4. ganz zwanglos vormerken![]()

Tach,
Guter Tag um von zuhause zu arbeiten![]()
Moinwas ein Sturm
und wird gar nicht besser
![]()

Wenn sich alle hier einfach mal den 1.4. ganz zwanglos vormerken![]()

Tach,
Guter Tag um von zuhause zu arbeiten![]()
So sieht es hier auch aus, 20cm angekündigt, denke es sind keine 10cm Schnee gefallen :/Das war auch mein Plan aber so schlimm kam es doch nicht runter hier. Da muss ich wohl doch hin....
Da könnten wir die Karlsruher Z-Runde integrieren, die Jungs und Mädels denken auch gerade über den 1./2. oder 8./9. nach.
Ausflug in den Schwarzwald mit anschließendem kombinierten Stammtisch?
![]()

Da ist Saisonbeginn für die Emma...gemütliches aufwecken...Wenn sich alle hier einfach mal den 1.4. ganz zwanglos vormerken![]()

ne frische Brise müsste doch da auch dabei seinSchnee, wirklich Schnee ich
Und dann draußen arbeiten![]()

Da ist Saisonbeginn für die Emma...gemütliches aufwecken...![]()

Altersbedingt muss ich da entsprechend vorsichtig sein01.03.!
Du Schoner!
![]()
- ich bin gespannt wie oft die Spermaflocke im März tatsächlich gesichtet wird...