Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Moin - geht immer! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Neuigkeiten, Hamburg hat es geschafft:
die Elbphilharmonie ist fertig UND eingeweiht.
Ich kann es kaum glauben...
Ich wäre gerne dabei gewesen :)Habe ich gestern Abend im Livestream verfolgt :)
Und Stuttgart 21....und das noch VOR dem BER!![]()
![]()
Ja, für schmale 789 Millionen EURO!!!!!!Es gibt Neuigkeiten, Hamburg hat es geschafft:
quasi nen Schnäppchen. Ich weiss, will man auch länger was von haben. und Kultur ist wichtig. nächstes sinnvolle Projekt aus Steuerzahlertasche läuft ja auch:Ja, für schmale 789 Millionen EURO!!!!!!![]()
ich glaube ich muss da auch mal anfragen, aber meine Konfiguration wird ja schon nachgebautAch übrigens, ist schon bißchen her:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28. Oktober 2016.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass vom BMW Z4 3.0si der Modellreihe E85 in der Farbe Phoenixgelb insgesamt 88 Fahrzeuge produziert worden sind.
![]()
ich glaube ich muss da auch mal anfragen, aber meine Konfiguration wird ja schon nachgebaut
muss also immer heißen : + 1 M![]()
Was für ein Rentnerschwimmen eigentlich? Mein Sohn war gestern beim BabyschwimmenHat das? Rentnerschwimmen heute solange gedauert?
Hat das? Rentnerschwimmen heute solange gedauert?
War doch nicht viel teurer als die erste Kostenschätzung gewordenquasi nen Schnäppchen. Ich weiss, will man auch länger was von haben. und Kultur ist wichtig. nächstes sinnvolle Projekt aus Steuerzahlertasche läuft ja auch:
http://m.spiegel.de/kultur/gesellsc...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
ich ab da leider eine sehr eigene Meinung zu...![]()
![]()
Da war halt bei den ersten Bekanntgaben der Kosten, das Komma verrutscht.Ja, für schmale 789 Millionen EURO!!!!!!![]()
Schaffst du es damit auch eine Tasse Kaffee unfallfrei aus der Küche ins Wohnzimmer zu transportieren?Apropos Renterschwimmen, heute kam mein Rollator an. Bin schon mal die ersten Runden zwischen Küche und Wohnzimmer gefahren. Mit max 10km/h. Macht das Laune!!![emoji2]
...deine Herausforderung fürs WochenendeDas traue ich mich noch nicht, beide Hände am Lenker[emoji41]