Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
mehr als die Änderung der Haube?Die Änderung unter der Haube dürfte für noch mehr Diskussion sorgen [emoji13]
gibt's wieder nen neuen Deckel - diesmal für den Bremsflüssigkeitsbehälters? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr als die Änderung der Haube?Die Änderung unter der Haube dürfte für noch mehr Diskussion sorgen [emoji13]
gibt's wieder nen neuen Deckel - diesmal für den Bremsflüssigkeitsbehälters? 
@markusoh Dann ist dein ASG Endtopf ja über oder?![]()
Habe ich auf gehabt

...der Genuss fordert irgendwann immer seinen Triumph....

Vollgefressen.........der Genuss fordert irgendwann immer seinen Triumph....
![]()

Musste jetzt zum Kühlerkleben schon in den Keller ausweichen......Und kein Frühling in Sicht

Kann mir mal jemand ne Zentralheizung in die Monstergarage bauen? Das ist nix so im Winter...Musste jetzt zum Kühlerkleben schon in den Keller ausweichen......Und kein Frühling in Sicht
![]()

Ja,der schon, siehe inzwischen eingefügtes Bild obenKlebt der Kleber dann überhaupt?![]()

Chrrrrrrr. Die beiden Kleinen haben sich abgesprochen und sind beide schon wach....
"Paaapaaaaaaaaaa!"
Kaffee!
,Ja, bin beim 3. Becher, läuftKaffee!
Dann warte ab, wenn die beiden kleinen 15/16 sind und Dich morgens um 03:00 wecken, wenn´s sie vom Freund(in) heimkommenDie beiden Kleinen haben sich abgesprochen und sind beide schon wach....

Nimm ein Herd, gib mir 5 Minuten und schwups, die Heizung ist daKann mir mal jemand ne Zentralheizung in die Monstergarage bauen?

Ich habe den falschen Job
Die nächsten 2 Jahre gibt es viel zu tun
Hab mir einen Shelby Mustang gekauft
Allerdings in Einzelteilen
67er Shelby GT-500
Dürfte am Ende dann ungefähr so aussehen
Anhang anzeigen 255247

Die nächsten 2 Jahre gibt es viel zu tun
Hab mir einen Shelby Mustang gekauft
Allerdings in Einzelteilen
67er Shelby GT-500
Dürfte am Ende dann ungefähr so aussehen