Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
mehr als die Änderung der Haube?Die Änderung unter der Haube dürfte für noch mehr Diskussion sorgen [emoji13]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr als die Änderung der Haube?Die Änderung unter der Haube dürfte für noch mehr Diskussion sorgen [emoji13]
@markusoh Dann ist dein ASG Endtopf ja über oder?![]()
Habe ich auf gehabt
Vollgefressen.........der Genuss fordert irgendwann immer seinen Triumph....
![]()
Kann mir mal jemand ne Zentralheizung in die Monstergarage bauen? Das ist nix so im Winter...Musste jetzt zum Kühlerkleben schon in den Keller ausweichen......Und kein Frühling in Sicht
![]()
Ja,der schon, siehe inzwischen eingefügtes Bild obenKlebt der Kleber dann überhaupt?![]()
Chrrrrrrr. Die beiden Kleinen haben sich abgesprochen und sind beide schon wach....
"Paaapaaaaaaaaaa!"
Kaffee!
Ja, bin beim 3. Becher, läuftKaffee!
Dann warte ab, wenn die beiden kleinen 15/16 sind und Dich morgens um 03:00 wecken, wenn´s sie vom Freund(in) heimkommenDie beiden Kleinen haben sich abgesprochen und sind beide schon wach....
Nimm ein Herd, gib mir 5 Minuten und schwups, die Heizung ist daKann mir mal jemand ne Zentralheizung in die Monstergarage bauen?
Ich habe den falschen Job
Die nächsten 2 Jahre gibt es viel zu tun
Hab mir einen Shelby Mustang gekauft
Allerdings in Einzelteilen
67er Shelby GT-500
Dürfte am Ende dann ungefähr so aussehen
Anhang anzeigen 255247
Die nächsten 2 Jahre gibt es viel zu tun
Hab mir einen Shelby Mustang gekauft
Allerdings in Einzelteilen
67er Shelby GT-500
Dürfte am Ende dann ungefähr so aussehen